Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Spielerwechsel International  (Gelesen 2512 mal)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Antw:Spielerwechsel International
« Antwort #60 am: 07. Januar 2010, 17:43:52 »
Ach so, natürlich. Um seine WM- Chancen zu wahren wechselt man in eine Mannschaft die aus gefühlten 200 Neuzugängen besteht. Macht natürlich Sinn.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #61 am: 08. Januar 2010, 22:25:54 »
Liverpool (dpa) - Der Wechsel des ehemaligen Bundesliga-Profis Andrej Woronin vom FC Liverpool zu Dynamo Moskau steht kurz vor dem Abschluss. Der Club aus der englischen Premier League teilte mit, dass es mit Dynamo über den Transfer verhandele.

Eine Einigung werde bald erwartet. Der ukrainische Fußball-Nationalspieler sieht keine Perspektiven mehr in Liverpool. Unter Trainer Rafael Benitez hatte er in dieser Spielzeit nur wenige Einsätze. In der Bundesliga spielte der Stürmer unter anderem für Bayer Leverkusen und war in der vergangenen Saison von Liverpool an Hertha BSC ausgeliehen.

Weltfussball.de

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #62 am: 12. Januar 2010, 20:02:32 »
Di Salvo geht nach Kapfenberg

Der TSV 1860 München hat einen weiteren Abgang nach Benjamin Schwarz (Unterhaching) zu vermelden: Antonio Di Salvo wechselt mit sofortiger Wirkung zum Kapfenberger SV.

Der 30-jährige Stürmer, der für die Löwen in dreieinhalb Jahren 65 Zweitligaspiele absolvierte und dabei elf Tore schoss, unterschreibt bei den Österreichern einen Vertrag bis Saisonende.

"Wir freuen uns, dass Toni eine neue Anlaufstelle in seiner Karriere gefunden hat", äußerte sich 1860-Sportdirektor Miki Stevic.

sport 1

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #63 am: 26. Januar 2010, 20:13:04 »
welcome morten rasmussen to the green side of life!!!  [prolll]

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #64 am: 28. Januar 2010, 20:10:05 »

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #65 am: 29. Januar 2010, 09:12:52 »
Brasiliens Stürmerstar Robinho von Manchester City kehrt zurück in seine brasilianische Heimat und wird für sechs Monate an seinen Ex-Club FC Santos ausgeliehen. Dies bestätigte der Verein aus der englischen Premier League am Donnerstag. Der 26- Jährige hatte bereits mehrfach erklärt, nach Brasilien zurückkehren zu wollen, um seine Chancen auf eine Teilnahme an der Fußball-WM zu verbessern. Unter Trainer Roberto Mancini war Robinho zuletzt bei Manchester City nicht immer erste Wahl gewesen.

Quelle: transfermarkt.de
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #66 am: 16. März 2010, 19:57:56 »
Real will angeblich Rooney

Nach dem schmerzlichem Aus im Achtelfinale der Champions League plant Real Madrid offenbar schon die "Shopping-Tour" für die kommende Saison. Nach Medienberichten sind die "Königlichen" an Wayne Rooney interessiert.

Laut der spanischen Zeitung ABC sei der 24-Jährige von Manchester United der "Favorit" von Florentino Perez. Rooney, der in den letzten 24 Spielen 22 Tore für den englischen Meister erzielte, stünde schon lange auf der Wunschliste des Real-Bosses.

Andere spanische Medien halten einen Wechsel von Rooney jedoch für unwahrscheinlich. Eine kolportierte Ablösesumme von 70 Millionen Euro sei Madridzu hoch. Zudem wolle Manchester-Trainer Sir Alex Ferguson einen Spieler, der Ronaldo ersetzt, "nicht verlieren".

Die spanische Sporttageszeitung Marca berichte derweil von einem angeblichen Interesse Reals am englischen Nationalverteidiger Ashley Cole vom FC Chelsea.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #67 am: 06. April 2010, 20:16:57 »
Juve legt Kuranyi Angebot vor

Italiens Rekordmeister Juventus Turin lässt den Absichtserklärungen um eine Verpflichtung von Kevin Kuranyi anscheinend Taten folgen.

Am vergangenen Wochenende haben die Juve-Verantwortlichen dem Torjäger des Bundesligisten Schalke 04 nach Informationen des "kicker" ein schriftliches Angebot vorgelegt. Demnach soll der 28-Jährige in den kommenden vier Jahren 15 Millionen Euro netto verdienen.

"Meine Berater machen ihre Arbeit, bei ihnen läuft alles zusammen. Aber es ist weiterhin nichts entschieden, alles bleibt möglich", wird Kuranyi zitiert. Es sei zudem jetzt der falsche Moment, um über Angebote nachzudenken, ergänzte der Stürmer, der bisher 18 Saisontreffer erzielte. Mit Schalke habe es bislang noch keine Gespräche über eine Vertragsverlängerung gegeben.

sport 1

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #68 am: 13. April 2010, 13:07:15 »
Abteilung "Geld wie Heu": Boateng geht wohl für 12,5 Mio vom HSV zu den Citizens.  [vogeel]

Transferhammer: Boateng wechselt zu Manchester City
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #69 am: 13. April 2010, 14:03:15 »
Abteilung "Geld wie Heu": Boateng geht wohl für 12,5 Mio vom HSV zu den Citizens.  [vogeel]

Transferhammer: Boateng wechselt zu Manchester City

5 Mios/Jahr?  [vogeel] meine Herren, eine ganze schöne Inflation
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #70 am: 13. April 2010, 14:15:04 »
Vom Spielertyp her würde er ja perfekt nach England passen. Schade, dass die Hertha noch was vom Kuchen bekommt - 5 Mios im Jahr, da muss ich als Spieler auch nicht lange überlegen.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #71 am: 13. April 2010, 16:29:16 »
Kagge, Hertha kassiert 3 Mio. Insgesamt also 4,1 Mio. für Boateng. Trotzdem WIEDER ein geniales Geschäft für den Hamburger SV. Investition 1,1 Mio. Erlös fast das Zehnfache. Unglaublich, wie die es in den letzten Jahren geschafft haben, mit derartigen Profiten zu transferieren.
Allerdings: sportlich ein kaum zu ersetzender Verlust. Spielr mit dem Potential wird es für weniger als 10 Mio. wohl nicht geben. Wenn man noch die vermeintlichen Abgänge von Guerrero und Trochowski hinzu nimmt, hat der HSV im Sommer ordentlich zu tun!
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #72 am: 13. April 2010, 18:34:43 »
Ich halte von dieser Kauf- und Wiederverkaufsgeschichte nichts.
Wenn man sich den immensen Aufwand anschaut, auch den Kaderwert des HSV - und dann sieht, was dabei in den letzten Jahren rumkommt, ist das zu wenig.
Die Verkäufe gehen an die Substanz, dazu fehlende Konstanz, vor allem auf dem Trainerposten.

Und irgendwie wird man den Eindruck nicht los, das wird eher wie ein profitabler Durchlauferhitzer geführt, als ein Sportverein. Geht alles immer zu schnell und zu wirr bei den Fischköppen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #73 am: 16. April 2010, 20:41:03 »
mal wieder was aus der Gerüchteküche

Real bietet wohl gut 100 Mios und knapp 15Mio/Jahr für Rooney und hat angeblich Interesse an einer Wiederverpflichtung von Capello

http://de.eurosport.yahoo.com/16042010/73/barclays-premier-league-plant-real-madrid-naechsten-hammer.html
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Lars

• Stammposter
  • **
« Antwort #74 am: 17. April 2010, 01:11:27 »
Dafür ist Barca angeblich an Fabregas und Clichy dran.

http://www.fussballtransfers.com/barca-richtet-fokus-auf-arsenal_article7401.html
Fußballträume in der Mauerstadt...