Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

Erneut Spielabbruch bei RSL

<< < (4/10) > >>

Joe Hill:
Das nennt man dann wohl konsequent...   [schweigg]
Ich kann damit aber auch wenig anfangen. Auch wenn bei denen ein Neonazi mitkickt, so einen Aufruhr zu machen ist lächerlich. Das ist immer noch ein Fußballspiel und wenn er da das Maul aufreißt und Sprüche loslässt (was ja nicht einmal der Fall sein muss), dann wird er abgegrätscht und bekommt verbal nen Konter. So macht man das mit Arschlöchern aller Schattierungen aufm Platz!  [nik]

ranch:
Wenn ich wüßte, beim Gegner ist ein Neonazi im Team, würde ich ihn auch nicht auf meine Sportanlage lassen.

Matti:

--- Zitat von: ranch am 28. Mai 2010, 07:51:33 ---Wenn ich wüßte, beim Gegner ist ein Neonazi im Team, würde ich ihn auch nicht auf meine Sportanlage lassen.

--- Ende Zitat ---
da isser ja  [dummdidum]

MundM:
Ich bin mal auf das Verbandsurteil gespannt. Oschatz trifft hier ja generell keine Schuld, da es ja nicht verboten ist einen rechten Anhänger im Team zu haben.
Die Jungs von Oschatz haben sich ja unter der Woche alle frei nehmen müssen bzw. sind eher von Arbeit gegangen und das wegen dieser Farce. Ich halte da zu jb´s Meinung bezüglich schwarzen Block.

Matti:
Das Problem wird sein, dass wenn der Verband eine "normales" Urteil fällt und Oschatz die Punkte zuspricht, es irgendwo in der Presse rumgeht, der Verband würde Nazis dulden/decken oder was weiß ich.

zum Rest schließ mich da auch jb an

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln