Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

Erneut Spielabbruch bei RSL

<< < (2/10) > >>

Dynamo:

--- Zitat von: Louis98 am 24. Mai 2010, 09:57:48 ---
--- Zitat von: Essener am 28. April 2010, 00:22:24 ---politik raus aus dem fußball!

--- Ende Zitat ---

Fussball ist Politik. Politik gehört zu allen Lebensbereichen und ist also auch im Sport immer irgendwie präsent. Wie will man das trennen?

--- Ende Zitat ---

Das Fussballstadion ist meiner Meinung nach ein sozialer Treffpunkt für alle Schichten der Bevölkerung. Egal ob jung, alt, Arbeitsloser, Manager, mitte, rechts, links, Kutte, Hool, Ultra, Normalo... Jeder hat mit seinen Nebenmann auszukommen, jedenfalls so gut wie es geht. Ein gesunder Mix sollte es sein, sollte...

ranch:

--- Zitat von: Essener am 28. April 2010, 00:22:24 ---politik raus aus dem fußball!

--- Ende Zitat ---

Fussball ist Politik. Politik gehört zu allen Lebensbereichen und ist also auch im Sport immer irgendwie präsent. Wie will man das trennen?

--- Ende Zitat ---

Danke. So sieht es mal aus.

Dynamo:

--- Zitat von: ranch am 25. Mai 2010, 10:50:26 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Danke. So sieht es mal aus.

--- Ende Zitat ---

Was hat ne Antifa-Fahne beim Fussball zutun? Genauso wenig wie nen Hakenkreuz aus "Fußballfans". So nen Rotz Leute, Politik gehört auf die Straße!

galle:

--- Zitat von: Dynamo am 25. Mai 2010, 11:05:20 ---Was hat ne Antifa-Fahne beim Fussball zutun?

--- Ende Zitat ---

Dann freu dich schon mal auf Babelsberg. Auch wenn ich mich politisch eher links sehe, stören mich diese politischen Dinge beim Fussball schon. Politik gehört sicher nicht ins Stadion, aber es gibt leider ne Menge Leute, die es eben anders sehen. Und ich meine beide Seiten. Auf beiden Seiten säckeweise Vorurteile, wobei ich mich da auch nicht ausnehme (siehe o.g. Verein).

MundM:
Und wieder was neues aus der RS Puppenkiste :

Roter Stern Leipzig gesten Abend:

Das für heute angesetzte Spiel Roter Stern Leipzig gegen FSV Oschatz fand nicht statt. Die Mannschaft des FSV Oschatz hat sich vor Ort entschieden nicht anzutreten und reiste wieder ab.
Hintergrund ist, dass wir einem Spieler des FSV Oschatz auf Grundlage unseres Hausrechtes und der Ausschlußklausel für Veranstaltungen den Zutritt zu unserem Sportgelände verweigert haben.
Diese Klausel besagt, dass wir uns als Veranstalter vorbehalten, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechten / neonazistischen Parteien oder anderen rechten / neonazistischen Organisationen angehören, der rechten / neonazistischen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung verwehren oder von dieser ausschließen.
Bei einem Spieler des FSV Oschatz liegen uns Erkenntnisse vor, dass dieser zum beschriebenen Personenkreis zählt.
Wir haben bereits in der vergangenen Woche den Gastverein sowie den Fussballverband auf diesen Sachverhalt hingewiesen und den FSV Oschatz aufgefordert, uns zu unterstützen und besagten Spieler für das heutige Spiel nicht zu nominieren. Leider ist der Verein dieser Bitte nicht nachgekommen und mit dem Spieler angereist. Wir bedauern, dass auf Grund dessen das Spiel heute nicht stattfinden konnte

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln