1. Bundesliga > 1. Bundesliga
1. FSV Mainz vs Eintracht Frankfurt - Mast und Schotbruch
Dennis:
Ich find den Typ ulkig. Der ist so scheiße, dass er schon wieder gut ist. Glaub ich, irgendwie. Also, ja..
AcPauer:
--- Zitat von: Dennis am 18. Mai 2010, 22:58:49 ---Ich find den Typ ulkig. Der ist so scheiße, dass er schon wieder gut ist. Glaub ich, irgendwie. Also, ja..
--- Ende Zitat ---
[blin]
[streichele]
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln