Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Saison 2010/11
favorite:
Ich melde mich dann mal wieder bei euch zurück. War zwar letzte Saison hier sehr lustig, trotzdem bedauer ich es ein wenig das ich nun wieder mit euch schreiben muss. [kicher] [winkk]
Old HFC:
Anmeldung angenommen.
gez. Old HFC
(ungewählter Schriftführer)
Hätte nicht gedacht, euch hier wieder zu sehen. Eher war ich davon ausgegangen, dass wir uns in Liga 3 wieder treffen. Die Auswärtsfahrt nach Kiel habe ich in bester Erinnerung.
favorite:
Ein Wiedersehen in der 3. Liga wäre mir auch durchaus lieber gewesen. Aber was solls, die Truppe hat es nun einmal nicht verdient in der 3. Liga zu spielen.
RB Leipzig hat ja auch was. [zwinger]
Old HFC:
[kotz]
der mike:
ja aber richtig zum kotzen!!rb leipzig [keul]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln