Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Saison 2010/11
favorite:
Ist doch schön die ganzen Altprofis noch mal in Aktion zu sehen. [schweigg]
Ach was freu ich mich schon wieder auf die Presse, mal sehen was die sich diesmal ausdenken wenn mal ein Wort gegen RB fällt.
der mike:
ja ist wie mit hoffenheim!! [heull]
KSV-Timo:
--- Zitat von: Matti am 26. April 2010, 18:01:09 --- Neben FCK wird sicher auch Kiel wieder einige Euros investieren.
--- Ende Zitat ---
Bis jetzt steht ja noch nicht mal fest in welcher Liga wir spielen werden [dummdidum]
Matti:
--- Zitat von: KSV-Timo am 20. Mai 2010, 15:43:51 ---
--- Zitat von: Matti am 26. April 2010, 18:01:09 --- Neben FCK wird sicher auch Kiel wieder einige Euros investieren.
--- Ende Zitat ---
Bis jetzt steht ja noch nicht mal fest in welcher Liga wir spielen werden [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
[noplan]
galle:
Lt. kicker.de zieht wohl der F.C. Hansa Rostock seine II.Mannschaft aus der RL Nord zurück. Das würde unter Umständen bedeuten, dass Türkiyemspor evtl. drin bleibt. Sind ja noch 2 Spiele...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln