Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Saison 2010/11

<< < (8/16) > >>

favorite:
Ist doch schön die ganzen Altprofis noch mal in Aktion zu sehen.  [schweigg]
Ach was freu ich mich schon wieder auf die Presse, mal sehen was die sich diesmal ausdenken wenn mal ein Wort gegen RB fällt.

der mike:
ja ist wie mit hoffenheim!!  [heull]

KSV-Timo:

--- Zitat von: Matti am 26. April 2010, 18:01:09 --- Neben FCK wird sicher auch Kiel wieder einige Euros investieren.

--- Ende Zitat ---
Bis jetzt steht ja noch nicht mal fest in welcher Liga wir spielen werden [dummdidum]

Matti:

--- Zitat von: KSV-Timo am 20. Mai 2010, 15:43:51 ---
--- Zitat von: Matti am 26. April 2010, 18:01:09 --- Neben FCK wird sicher auch Kiel wieder einige Euros investieren.

--- Ende Zitat ---
Bis jetzt steht ja noch nicht mal fest in welcher Liga wir spielen werden [dummdidum]

--- Ende Zitat ---
[noplan]

galle:
Lt. kicker.de zieht wohl der F.C. Hansa Rostock seine II.Mannschaft aus der RL Nord zurück. Das würde unter Umständen bedeuten, dass Türkiyemspor evtl. drin bleibt. Sind ja noch 2 Spiele...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln