Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Saison 2010/11
Matti:
--- Zitat von: galle am 31. Mai 2010, 22:46:28 ---
--- Zitat von: Matti am 28. Mai 2010, 11:10:57 ---Aufsteiger: Havelse und Braunschweig II
--- Ende Zitat ---
Die spielen wohl beide eine Relegation gegeneinander.
--- Ende Zitat ---
[nunja] Was ist mit dem Satz, den ich davor geschrieben hatte? So hieß es nämlich im ndr!
Sujo96:
[freuuu] Endlich wieder Derbies... [freuuu]
Matti:
Nun also doch, Havelse spielt ne Relegation gegen BS II. Will man von Verbandsseite auf Nummer sicher gehen oder will doch noch ein anderer aufsteigen?
ab 18.50 überträgt Havelse das Spiel auf seiner Homepage live.
Hansa meldet seine Reserve für die Oberliga. Laut Vorstandsvorsitzenden Hofmann hat man sportliche und finanzielle Aspekte abgewogen.
foerdi:
Auf Grund der Vorgaben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) musste die zweite Mannschaft in der abgelaufenen Saison alle Heimspiele in der DKB-Arena austragen, was immense Kosten verursachte. In der Oberliga (5. Liga) werden die Rostocker zukünftig wieder im Volksstadion am Trotzenburger Weg spielen.
leider absolut verständlich....Tschö
galle:
Unser bester Punktelieferant [heull]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln