Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Saison 2010/11
jb:
--- Zitat von: Matti am 14. Juni 2010, 13:11:02 ---110 km nach Goslar? Gibts in Hannover keine freie und bezahlbare RL-taugliche Spielstätte?
--- Ende Zitat ---
In Hannover gibt es nur ein RL-taugliches Stadion, und zwar die AWD-Arena. Wenn es andere Spielstätten gäbe, würde H96 II nicht vor 200 Leuten in einem 50.000 spielen (wegen der Betriebskosten völliger Blödsinn) - solltest du eigentlich wissen.
Mal abgesehen davon, dass die meisten Plätze nicht mehr als 2 Teams aushalten, ist es -soweit mir bekannt- auch eine DFB-Auflage, dass in einem BuLi-Stadion (oder gilt das eventuell sogar bis zur RL) nicht mehr als 2 Mannschaften spielen dürfen (H96 I+II).
Braunschweig ist auch dicht (BTSV I+II), biebe nur WOB (weiß nicht warum die dort nicht hingehen), Goslar ist dann schon die nächste RL-zugelassene Spielstätte.
Matti:
--- Zitat von: jb am 14. Juni 2010, 18:23:16 ---
--- Zitat von: Matti am 14. Juni 2010, 13:11:02 ---110 km nach Goslar? Gibts in Hannover keine freie und bezahlbare RL-taugliche Spielstätte?
--- Ende Zitat ---
In Hannover gibt es nur ein RL-taugliches Stadion, und zwar die AWD-Arena. Wenn es andere Spielstätten gäbe, würde H96 II nicht vor 200 Leuten in einem 50.000 spielen (wegen der Betriebskosten völliger Blödsinn) - solltest du eigentlich wissen.
--- Ende Zitat ---
da haste recht [dummdidum]
trotzdem erstaunlich
galle:
Definitiv neu in der RL Nord 2010/2011 sind Holstein Kiel, Energie Cottbus II, TSV Havelse, Eintracht Braunschweig II und RB Leipzig.
bild.de
Saarfranzose:
Nord: Holstein Kiel, VfL Wolfsburg II, Chemnitzer FC, Hallescher FC, Hamburger SV II, 1. FC Magdeburg, VFC Plauen, Hannover 96 II, VfB Lübeck, ZFC Meuselwitz, Hertha BSC Berlin II, Türkiyemspor Berlin, SV Wilhelmshaven, FC Oberneuland, FC Energie Cottbus II, RB Leipzig, TSV Havelse, TSV Eintracht Braunschweig II
maverick:
boah. Auch ne kotzliga
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln