Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Saison 2010/11
Matti:
--- Zitat von: maverick am 21. Juni 2010, 13:46:09 ---boah. Auch ne kotzliga
--- Ende Zitat ---
Wobei wir die meisten "Traditionsteams" (6) und die wenigsten Reserven (6) der drei RLen haben.
maverick:
--- Zitat von: Matti am 21. Juni 2010, 13:53:37 ---
--- Zitat von: maverick am 21. Juni 2010, 13:46:09 ---boah. Auch ne kotzliga
--- Ende Zitat ---
Wobei wir die meisten "Traditionsteams" (6) und die wenigsten Reserven (6) der drei RLen haben.
--- Ende Zitat ---
Aber 6 Reserveteams sind 6 zuviel.
Matti:
--- Zitat von: maverick am 21. Juni 2010, 13:54:16 ---
--- Zitat von: Matti am 21. Juni 2010, 13:53:37 ---
--- Zitat von: maverick am 21. Juni 2010, 13:46:09 ---boah. Auch ne kotzliga
--- Ende Zitat ---
Wobei wir die meisten "Traditionsteams" (6) und die wenigsten Reserven (6) der drei RLen haben.
--- Ende Zitat ---
Aber 6 Reserveteams sind 6 zuviel.
--- Ende Zitat ---
keine Frage, die RL Nord ist der Einäugige unter den Blinden
favorite:
RB Leipzig hat beste Chancen auf den Durchmarsch
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=24218&tx_dfbnews_pi4[cat]=83
Alfatier:
[prolll]
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=14227002.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln