Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Saison 2010/11

<< < (13/16) > >>

Matti:

--- Zitat von: maverick am 21. Juni 2010, 13:46:09 ---boah. Auch ne kotzliga

--- Ende Zitat ---
Wobei wir die meisten "Traditionsteams" (6) und die wenigsten Reserven (6) der drei RLen haben.

maverick:

--- Zitat von: Matti am 21. Juni 2010, 13:53:37 ---
--- Zitat von: maverick am 21. Juni 2010, 13:46:09 ---boah. Auch ne kotzliga

--- Ende Zitat ---
Wobei wir die meisten "Traditionsteams" (6) und die wenigsten Reserven (6) der drei RLen haben.

--- Ende Zitat ---

Aber 6 Reserveteams sind 6 zuviel.

Matti:

--- Zitat von: maverick am 21. Juni 2010, 13:54:16 ---
--- Zitat von: Matti am 21. Juni 2010, 13:53:37 ---
--- Zitat von: maverick am 21. Juni 2010, 13:46:09 ---boah. Auch ne kotzliga

--- Ende Zitat ---
Wobei wir die meisten "Traditionsteams" (6) und die wenigsten Reserven (6) der drei RLen haben.

--- Ende Zitat ---

Aber 6 Reserveteams sind 6 zuviel.

--- Ende Zitat ---
keine Frage, die RL Nord ist der Einäugige unter den Blinden

favorite:
RB Leipzig hat beste Chancen auf den Durchmarsch
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=24218&tx_dfbnews_pi4[cat]=83

Alfatier:
 [prolll]

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=14227002.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln