Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

Finale oho

<< < (3/42) > >>

ranch:

--- Zitat von: Flo1898 am 28. April 2010, 22:41:58 ---Ok, dann treten wir halt den Spagettis in den Arsch.

--- Ende Zitat ---

Wer hat sich noch mal beschwert, wie viel Hass ein Mensch nur in sich tragen kann, oder so ähnlich?
Konnte Inter noch nie leiden, aber ich hoffe inständig, dass die Bauern gepflegt auf die Fresse kriegen.

Alfatier:
Mourinho wirds schon richten.  [nik]

galle:

--- Zitat von: ranch am 29. April 2010, 10:39:50 ---Konnte Inter noch nie leiden, aber ich hoffe inständig, dass die Bauern gepflegt auf die Fresse kriegen.

--- Ende Zitat ---

Zumindest bist du nicht persönlich geworden.

ranch:
Ach Gott. Der arme Frongk, dieser tadellose Sportsmann.
Der arme, stets bescheidene FC Bayern, immer sportlich fair.  [winkk]

Matti:

--- Zitat von: ranch am 29. April 2010, 10:39:50 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 28. April 2010, 22:41:58 ---Ok, dann treten wir halt den Spagettis in den Arsch.

--- Ende Zitat ---

Wer hat sich noch mal beschwert, wie viel Hass ein Mensch nur in sich tragen kann, oder so ähnlich?
Konnte Inter noch nie leiden, aber ich hoffe inständig, dass die Bauern gepflegt auf die Fresse kriegen.

--- Ende Zitat ---
obwohl deren Fans/Ultras so rassistisch waren/sind? Das ist alles so schwer durchschaubar  [blin]

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Spaghetti und Bauern?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln