Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

Finale oho

<< < (5/42) > >>

Beorn:
Inter hat sich gegen Chelsea und Moskau mit jeweils zwei Siegen durchgesetzt. In der Vorrunde war es Barcelona, welche in Mailand auf 0:0 spielten. Jetzt haben die Italiener dank des Hinspiels (und des Schiedsrichters im Hinspiel) das Finale erreicht. Ein Armutszeugnis? Da kenne ich aber schlimmeres.  [noplan]

galle:

--- Zitat von: Beorn am 29. April 2010, 14:38:32 ---Inter hat sich gegen Chelsea und Moskau mit jeweils zwei Siegen durchgesetzt. In der Vorrunde war es Barcelona, welche in Mailand auf 0:0 spielten. Jetzt haben die Italiener dank des Hinspiels (und des Schiedsrichters im Hinspiel) das Finale erreicht. Ein Armutszeugnis? Da kenne ich aber schlimmeres.  [noplan]

--- Ende Zitat ---

Attraktiver Fussball sieht anders aus. Erfolgreicher Fussball sieht dann wohl so aus wie das Gekicke von Inter. Ist legitim, muß aber nicht jedem gefallen.

ranch:

--- Zitat von: Beorn am 29. April 2010, 14:38:32 ---Inter hat sich gegen Chelsea und Moskau mit jeweils zwei Siegen durchgesetzt. In der Vorrunde war es Barcelona, welche in Mailand auf 0:0 spielten. Jetzt haben die Italiener dank des Hinspiels (und des Schiedsrichters im Hinspiel) das Finale erreicht. Ein Armutszeugnis? Da kenne ich aber schlimmeres.  [noplan]

--- Ende Zitat ---

Ich auch. Aber auf Italiener druffzuhauen ist hier in.
Schön war es nicht, was sie gestern spielten. Auf der anderen Seite habe ich kaum mal Barca so plan- und chancenlos gesehen. Und das mit einem Mann mehr.

dr. house:

--- Zitat von: galle am 29. April 2010, 14:28:56 ---Das wäre ein Armutszeugnis für den Fussball. Gleichzusetzen mit der evtl. Schalker Meisterschaft [schweigg]

--- Ende Zitat ---

Damit hätte ich diese Saison auch kein Problem.  [winkk]

eagle loather:

--- Zitat von: ranch am 29. April 2010, 15:00:50 ---Aber auf Italiener Bayern druffzuhauen ist hier in.

--- Ende Zitat ---
  [nik] so hätte es aber auch gestimmt...

Wird als ein Endspiel wo 2 Mannschaften verlieren sollen... wenn man hier so rümstöbert ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln