Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

Finale oho

<< < (9/42) > >>

Saarfranzose:
Veranstaltung / Kategorie
    Champion League Finale
 Sitzplatz Kategorie 1
 Block: VIP Tickets
 Reihe: incl. Catering

Einzelpreis
4.995,00 EUR

max. Verfügb.
4

der billigste Sitzplatz 1495,00 Euro (nein keine Pesetas ;-) )

Matti:

--- Zitat von: Saarfranzose am 29. April 2010, 18:13:18 --- Reihe: incl. Catering

Einzelpreis
4.995,00 EUR

--- Ende Zitat ---
ob man das Geld wieder reinfuttern kann?  [nunja] , wenn man bspw. das Mittagessen wegläßt  [dummdidum]

priener:
Äh ja - ich bin pro Bayern - international wie national. Welch Überraschung  [dummdidum]

National ist mir der HSV jetzt beispielsweise nicht sehr sympathisch - heute abend werd ich aber dennoch ihm die Daumen drücken. Geht auch um nen weiteren Startplatz für die BL in der CL und es ist eben eine deutsche Mannschaft. Da würde ich mich selbst für Schalke, Frankfurt oder (in Ansätzen) den FCK freuen, wenn sie international gewinnen. Dieses Denken habe sicher nicht nur ich.

Joe Hill:
Wenn ich nen Verein national nicht mag (so wie den BVB z.B.) fällts mir schon schwer, für die dann irgendwelche Sympathien auf internationaler Ebene zu entwickeln. Außer halt, es geht gegen Vereine die ich noch weniger mag (= ManU, Milan, Real, Austria Wien...), dann bin ich neutral bis wohlwollend eingestellt  ;)

groundhopper:
Gegen Inter bin sogar ich für die Bayern  [dummdidum]

Diesen schauspielernden unattraktiv spielenden angeberischen gegelten provozierenden Nudeltunkern gönn ich nicht das schwarze unter den Fingernägeln  [schweigg]

Im Ernst, ist mir völlig wurscht wer gewinnt, aber die Paarung verheißt wohl nicht ein rassiges Spiel mit vielen Torchancen....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln