Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
Finale oho
dr. house:
Juhu, jeder darf sich aussprechen. [freuuu]
Ich bin nur bei einer Begegnung für die Bayern, nämlich wenn sie gegen RW Erfurt spielen. [nik]
Roger:
Ich mag die Bayern nicht. Möge Juve sie schlachten! Oder Rom oder Brescia oder Inter, wasweißichwer, egal.
[nik]
galle:
--- Zitat von: ranch am 30. April 2010, 11:20:30 ---Da in der Nationalmannschaft außerdem traditionell großer Bayern-Alarm ist und ich die meistens total doof finde, halte ich halt selten zu der Mannschaft.
Wären da mehr sympathische Spieler, sähe das vielleicht anders aus.
--- Ende Zitat ---
Das wird wohl nie passieren, dass genügend symphatische Spieler bei Bayern spielen, damit du auch die NM wieder attraktiver findest. Vllt. wird ja der Alex M. von euch mal eingeladen. Der Junge ist mir z.B. sehr symphatisch. Aber ist schon wieder ot.
ranch:
Lahm fand ich okay. Bis er anfing, für BILD Werbung zu machen.
Meier wird nie (!) in der Nationalmannschaft spielen. Auch wenn er der torgefährlichste deutsche Mittelfeldspieler ist.
Imho:
--- Zitat von: galle am 30. April 2010, 11:47:00 ---
--- Zitat von: ranch am 30. April 2010, 11:20:30 ---Da in der Nationalmannschaft außerdem traditionell großer Bayern-Alarm ist und ich die meistens total doof finde, halte ich halt selten zu der Mannschaft.
Wären da mehr sympathische Spieler, sähe das vielleicht anders aus.
--- Ende Zitat ---
Das wird wohl nie passieren, dass genügend symphatische Spieler bei Bayern spielen, damit du auch die NM wieder attraktiver findest.
--- Ende Zitat ---
Naja, das mit der Sympathie gibt sich ja recht schnell, wenn sie dann zu Bayern wechseln. Zumal das ab und zu (Ballack, Deisler, Klose, Podolski) ja mit unschönen Nebengeräuschen begleitet wird. Oftmals wandeln sich relativ bescheidene Spieler dann auch recht schnell zu "Mir-San-Mir" - Verkäufern (was sie wahrscheinlich per Arbeitsvertrag in der BILD-Zeitung tun müssen).
Ausnahmen gibt es sicherlich immer noch genügend. Aus der aktuellen Mannschaft fällt mir da z.B. Olic ein. Oder Robben, von dem man - anders als z.B. Ribery vor zwei Jahren - den Eindruck bekommt, dass er den Hype um sich herum einfach an sich abprallen lässt.
Dass die NM relativ Bayern-lastig ist, liegt eben auch daran, dass sie viele deutsche Spieler von anderen Vereinen holen, die dort beeits Nationalspieler geworden sind. Dazu kommen sicherlich auch ab und zu ein paar Eigengewächse. Generell find ich die D-11 garnicht so Bayern-dominiert, zumindest wenn man diese "zugekauften" Spieler abzieht. Und gerade beim derzeitigen Bundestrainer ist ja nun wirklich so, dass man als Bayern-Spieler automatisch und schneller in den Fokus gerät, als wenn man z.B. in Stuttgart oder Hoffenheim spielen würde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln