Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Finale oho  (Gelesen 4489 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Antw:Finale oho
« Antwort #30 am: 29. April 2010, 15:39:31 »
Die Randhessen ziehen das Ganze wieder ins Lächerliche, dabei sind die Bayern ein ernstes Thema ;)
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #31 am: 29. April 2010, 15:48:32 »
Soll das ein Witz sein?
Kein Erstligist hat an diesem Board mehr Anhänger als die Bayern.

Hast du dafür auch Beweise? Ich würde glatt das Gegenteil behaupten. Ich bin übrigens kein Anhänger, sondern lediglich Symphatisant.

Okay, dann Sympathisanten.
Wer hat denn mehr Anhänger oder ZuIhnenHalter oder Sympathisanten hier am Board, die einigermaßen regelmäßig schreiben?
Die Eintracht? Never
Hannover? Nie
Köln? Nein
Werder? Nein
HSV? Dürften nach dem FCB die meisten sein, aber auf keinen Fall mehr
Mainz? Ebenso nich
Schalke, BVB, Leverkusen, nürnberg, Stuttgart ebenso nicht
Die anderen sind gar nicht vertreten.

Also: Bayern.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #32 am: 29. April 2010, 15:57:16 »
das also ist Deine empirische Untersuchung?
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #33 am: 29. April 2010, 15:58:44 »

Ja.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #34 am: 29. April 2010, 16:09:47 »

Ja.
na dann gibt es ja keine Zweifel mehr [kicher]
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #35 am: 29. April 2010, 16:20:48 »
HIER GEHT'S UM DAS CHAMPIONSLEAGUEFINALE!!!  [modz]

Also alle Nicht-Bayernfans und alle anderen die keine Ahnung vom Fußball haben, raus hier!

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #36 am: 29. April 2010, 16:30:48 »
Okay, dann Sympathisanten.
Wer hat denn mehr Anhänger oder ZuIhnenHalter oder Sympathisanten hier am Board, die einigermaßen regelmäßig schreiben?
...
Köln? Nein
...

Bestimmt...  [kicher]

Ansonsten darfst Du aber - wie EL schon geschrieben hat - gern unterscheiden, zwischen Usern die hier den Bauern international die Daumen drücken oder denen, die das auch national tun. In der Bundesliga dürfte die Mehrheit hier kaum pro Bayern sein, international geht's doch aber immerhin gegen Tommys, Froschfresser, Spaghettis oder Spanier - allesamt toootal arrogante Vereine. ;) Da sind dann viele sogar für Bayern oder ihnen isses egal (wie mir z.B. gegen solche Gegner wie Manchester).

Bei der gefühlten Mehrheit (also den Usern, die zusammengerechnet gefühlt 80% aller Beiträge hier schreiben) sieht das vielleicht etwas anders aus.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline rho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Union Berlin
    • rho online
« Antwort #37 am: 29. April 2010, 16:42:25 »
eine solche Unterscheidung kann ich zwar nicht nachvollziehen, weil entweder ich kann wen nich ab oder ich kann wen ab, begrüße aber aus gastronomischer Sicht das zustandegekommene Finale. Da treffen sich dann auch wieder die Inkonsequenten in der Kneipe, die danach wieder das ganze Jahr auf die Bayern schimpfen, aber heute is ja international...tscha und bis zur WM is dann erstmal Ebbe...
"Geben Sie "google" bei google ein und zerstören sie damit das Internet."

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #38 am: 29. April 2010, 17:37:10 »
ich mag die roten Bauern auch nicht , aber International muss ich doch unserer deutsch - bayrisch - holländischen Mannschaft die Daumen drücken  [zwinger]

schade das Frankfurt oder Hertha oder Schalke nicht anstelle der Bazis dort stehen  [dummdidum]
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #39 am: 29. April 2010, 17:51:28 »
Ich persönlich halte international (fast) immer zu deutschen Mannschaften, ganz besonders zu den Bayern,  National freue ich mich immer wenn sie nicht Meister werden, es sei denn Ihre Spielart gefällt mir so gut wie in dieser Saison, dann gönne ich Ihnen auch diesen Titel.
Jep.
@ranch: Was Du an anderer Stelle geschrieben hattest, war irgendwie etwas sinnhaltiger. Es kommt wohl stark darauf an, ob man selber auf Augenhöhe mit besagtem Verein ist, und auf umfangreiche persönliche Erfahrungen zurückblicken kann... Es ging da zwar um den FCK, macht aber letztendlich nicht solch einen Unterschied. (Das ist z.B. auch der Grund, warum der FC Carl hier bei vielen soooo beliebt ist. Die sind total Scheiße. Ehrlich!!  [nik] )

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #40 am: 29. April 2010, 18:13:18 »
Veranstaltung / Kategorie
    Champion League Finale
 Sitzplatz Kategorie 1
 Block: VIP Tickets
 Reihe: incl. Catering

Einzelpreis
4.995,00 EUR

max. Verfügb.
4

der billigste Sitzplatz 1495,00 Euro (nein keine Pesetas ;-) )
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #41 am: 29. April 2010, 18:21:00 »
Reihe: incl. Catering

Einzelpreis
4.995,00 EUR
ob man das Geld wieder reinfuttern kann?  [nunja] , wenn man bspw. das Mittagessen wegläßt  [dummdidum]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline priener

• Stammposter
  • **
  • FC Tegernsee
    • Skispringen und Nordische Kombination
« Antwort #42 am: 29. April 2010, 19:16:37 »
Äh ja - ich bin pro Bayern - international wie national. Welch Überraschung  [dummdidum]

National ist mir der HSV jetzt beispielsweise nicht sehr sympathisch - heute abend werd ich aber dennoch ihm die Daumen drücken. Geht auch um nen weiteren Startplatz für die BL in der CL und es ist eben eine deutsche Mannschaft. Da würde ich mich selbst für Schalke, Frankfurt oder (in Ansätzen) den FCK freuen, wenn sie international gewinnen. Dieses Denken habe sicher nicht nur ich.

FC Britannia 1910 e.V.
Meister Trümmerliga 2003/2
Aufsteiger in die Eliteliga 2004/2
Vizemeister Eliteliga 2005/2
Ruhrpokal Sieger 2006/1
Vizemeister Eliteliga 2006/2
Meister Abschaumliga 2008/2

Teamfreundschaft: L.E. Gatos Pardos

http://www.nordicjumpworld.com

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #43 am: 29. April 2010, 20:11:20 »
Wenn ich nen Verein national nicht mag (so wie den BVB z.B.) fällts mir schon schwer, für die dann irgendwelche Sympathien auf internationaler Ebene zu entwickeln. Außer halt, es geht gegen Vereine die ich noch weniger mag (= ManU, Milan, Real, Austria Wien...), dann bin ich neutral bis wohlwollend eingestellt  ;)

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #44 am: 29. April 2010, 20:20:01 »
Gegen Inter bin sogar ich für die Bayern  [dummdidum]

Diesen schauspielernden unattraktiv spielenden angeberischen gegelten provozierenden Nudeltunkern gönn ich nicht das schwarze unter den Fingernägeln  [schweigg]

Im Ernst, ist mir völlig wurscht wer gewinnt, aber die Paarung verheißt wohl nicht ein rassiges Spiel mit vielen Torchancen....