Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Finale oho  (Gelesen 2659 mal)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
Antw:Finale oho
« Antwort #75 am: 17. Mai 2010, 12:52:35 »
Mein Traum: Lucio erzielt in der 119. Minute das einsnull für Inter.  [nik]

Das 2:1 ! In der 120. + 1 Minute. Eine Minute zuvor gleicht Inter die 1:0 Führung der Bayern aus.  [zwinger]

Deal, nehm ich!  [winkk]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #76 am: 17. Mai 2010, 12:57:23 »
Wenn ich das richtig gelesen hab, dann hat Inter auch das Doppel in Italien geholt. Einer von beiden schafft demnach das Triple diese Saison.  [blin]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #77 am: 17. Mai 2010, 13:15:50 »
Wenn ich das richtig gelesen hab, dann hat Inter auch das Doppel in Italien geholt. Einer von beiden schafft demnach das Triple diese Saison.  [blin]

Egal, auch wenn ich den FCBäää nicht mag, im Finale gegen die Internazionale aus Milano werde ich die Daumen drücken.

Was eigentlich, wenn das Weltpokalfinale auch noch gewonnen wird. Dann muss es ja heißen: Quadruple-Gewinner  [kicher]

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #78 am: 17. Mai 2010, 18:26:18 »
Zitat
PRESS RELEASE

FOOTBALL
THE COURT OF ARBITRATION FOR SPORT
DISMISSES THE APPEAL FILED BY
FC BAYERN MUNICH AND FRANCK RIBÉRY
Lausanne, 17 May 2010 - The Court of Arbitration for Sport (CAS) has rendered its final
decision in the appeal filed by FC Bayern Munich and Franck Ribéry against the decision taken
by the UEFA Appeals Body on 5 May 2010.
This expedited procedure was referred to a CAS Panel composed of Mr Bernhard Welten
(Switzerland) President, Dr Stephan Netzle (Switzerland) and Dr András Gurovits (Switzerland).
A hearing was held at the CAS headquarters today, during which the parties and their legal
representatives were heard.
The CAS Panel has dismissed the appeal and confirmed the three-game suspension imposed by
the UEFA Appeals Body on the Bayern Munich player Franck Ribéry. Accordingly, the player
will not be eligible to play in the final of the 2010 Champions League.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #79 am: 17. Mai 2010, 18:34:57 »
Jetzt erst recht!  [zwinger]

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #80 am: 17. Mai 2010, 19:08:05 »

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #81 am: 17. Mai 2010, 19:33:27 »
Und dennoch:
Auf gehts Bayern!

Und das von einem Schwaben ;)
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #82 am: 17. Mai 2010, 19:35:26 »
Logo. Für die Ithaker wird ja hoffentlich keiner die Daumen drücken! Ein Kackfussball den die spielen.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #83 am: 17. Mai 2010, 19:48:27 »
Logo. Für die Ithaker wird ja hoffentlich keiner die Daumen drücken!

Doch.  [schäm] Ich kann Inter nicht ab. Aber gegen den FC Ruhmreich... Jederzeit und gerne.  [nik]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #84 am: 17. Mai 2010, 20:03:33 »
Können die nicht beide verlieren oder sich wenigstens gegenseitig die Spieler kaputttreten?
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #85 am: 18. Mai 2010, 19:45:32 »
Tripleee, Tripleee, Tripleee, Tripleee, Triipleee!
Eine Schale und zwei Pokale!
Ja, das ist das Tripleee!

[freuuu]

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #86 am: 19. Mai 2010, 20:33:25 »

aber bei ranch bspw. funzt das nicht 100%, auch bei der Nationalelf ist er wenig patriotisch

Das ist aber wieder was anderes. Mir geht bei der Nationalmannschaft u.a. auf den Zeiger, wer sich dann plötzlich alles für Fußball interessiert und die Nationalelf ganz supi findet und ständig "wir" sagt. "Wir" ist bei mir die Eintracht. der SVB
Da in der Nationalmannschaft außerdem traditionell großer Bayern /Schwaben/ Bremen -Alarm ist und ich die meistens total doof finde, halte ich halt selten zu der Mannschaft.
Wären da mehr sympathische Spieler, sähe das vielleicht anders aus. würde sich auch nichts ändern!

So stimmts!

Horschti

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #87 am: 20. Mai 2010, 00:19:33 »
Mir geht bei der Nationalmannschaft u.a. auf den Zeiger, wer sich dann plötzlich alles für Fußball interessiert und die Nationalelf ganz supi findet und ständig "wir" sagt.

Da gebe ich Dir natürlich absolut recht, aber solche Menschen wirst Du hier in diesem Forum ja nicht finden, oder ?

Ich sage "WIR" zum OFC und ich sage im gleichen Atemzug auch "WIR" zur Deutschen Nationalelf.

[nik]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #88 am: 20. Mai 2010, 00:51:05 »
Mir geht bei der Nationalmannschaft u.a. auf den Zeiger, wer sich dann plötzlich alles für Fußball interessiert und die Nationalelf ganz supi findet und ständig "wir" sagt.

Da gebe ich Dir natürlich absolut recht, aber solche Menschen wirst Du hier in diesem Forum ja nicht finden, oder ?

Ich sage "WIR" zum OFC und ich sage im gleichen Atemzug auch "WIR" zur Deutschen Nationalelf.

[nik]
Da sind wir uns ja mal einig. Ich ersetze OFC mit Kickers, sonst passt's  ;)

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #89 am: 20. Mai 2010, 00:55:00 »

[nik]
Da sind wir uns ja mal einig. Ich ersetze OFC mit Kickers, sonst passt's  ;)

;) Einverstanden

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I