Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Letztes Heimspiel 2009/2010- für die Hälfte der Vereine (auch: 37. ST)  (Gelesen 1433 mal)

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
die Ausfälle und Sperren waren nicht zu kompensieren, an die geile Rückrunde werde ich mich morgen nach den Frust hoffentlich wieder erinnern.

*kopfklatsch*

Was können wir uns dafür kaufen? Nichts! Genau dieses Schöngerede durch Typen wie dich ist es, woran es in Jena krankt! Sieh der Realität ins Auge! Warte mal die kommenden Wochen ab - spätestens wenn die gestundeten Gehälter fällig werden, wirds wieder ganz eng!

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
Genau dieses Schöngerede durch Typen wie dich ist es, woran es in Jena krankt! Sieh der Realität ins Auge!

Das hatte ich ihm heut nachmittag auch schon gesagt. Aber der will einfach nicht hören....  [noplan]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Aue, vielen Dank! :)
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
die Ausfälle und Sperren waren nicht zu kompensieren, an die geile Rückrunde werde ich mich morgen nach den Frust hoffentlich wieder erinnern.

*kopfklatsch*

Was können wir uns dafür kaufen? Nichts! Genau dieses Schöngerede durch Typen wie dich ist es, woran es in Jena krankt! Sieh der Realität ins Auge! Warte mal die kommenden Wochen ab - spätestens wenn die gestundeten Gehälter fällig werden, wirds wieder ganz eng!

genau und wenn es soweit ist haben sich solche Typen wie du verpisst und Typen wie ich versuchen das Unmögliche um den Verein zu retten. Ich rede hier nichts schön sondern spreche nur über meine persönlichen Gefühle am heutigen Tag und für mich zählen die Momente und Emotionen beim Fußball, welche Liga wir spielen interessiert mich schon lange nicht mehr.
Übrigens hast du die Punktprämien vergessen, geplant waren 50 Punkte.
Liebe kennt keine Liga

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
RWE-Wacker 1:1

Die Zuschauerzahl hat mich positiv überrascht, alles Gute für Rocke....gespielt wurde auch noch? Naja ;) 1. Halbzeit ganz gut und mit Chancen auf beiden Seiten, in der 2. Hälfte konnte man sich gut auf die anderen Spiele und die eigene Stimmung konzentrieren ;)

Schade, mit einem Sieg wären wir nächsten Spieltag auf nur 3 Punkte an die Heinze ran gekommen. Oli meinte, dass sie im Thüringen-Pokal eher ausgeschieden sind, das Derby-Duell 3:3 endete und wir daher die Nummer 1 bleiben  [dummdidum]

So nun noch eine knappe Niederlage in Braunschweig und gut ist  [kicher]

Danke für das Frei-Bier.....ich meinte die Frei-Sprite  [vogeel]

Respekt an die 50 Burghäuser....sah gut aus, ab und an kam auch was rüber.....und die vielen Kilometer, obwohl es um nichts mehr ging  [winkk]

Aue? Naja, nicht mein Ding, aber natürlich Glückwunsch und ein Respekt.

Nächste Woche folgt dann Osnabrück und Ingolstadt wird man wohl nicht von Platz 3 bekommen  [darunter]
« Letzte Änderung: 30. April 2010, 22:31:50 von Webtroll Christian »

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
So nun noch eine knappe Niederlage in Braunschweig und gut ist  [kicher]

[vogeel] Nix da. Auswärtssieg!
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **

und Typen wie ich versuchen das Unmögliche um den Verein zu retten.

[lieglach] Genau, rette du mal den Verein! Völlige Selbstüberschätzung, Größenwahn oder Dummheit?

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg

[lieglach] Genau, rette du mal den Verein! Völlige Selbstüberschätzung, Größenwahn oder Dummheit?

Nein, Wille auch im Kleinen etwas zu bewegen... Und gleichzeitig Trollfutter für Hornochsen wie Dich.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
Meinen sportlichen Glückwunsch an die Herren Grubenbuddler....da hat gestern bestimmt das ganze Arzgebirg Wallpugisnacht gestanden. [rottweis]

Verfluchte Scheiße aber auch mit dem Heinz, wie halten wir uns jetzt an das Fairplay und verlieren trotzdem in Braunschweig? [blin]

Übrigens spannender Sommerkick im Steigerwaldstadion und die große Frage, wie denn die unter Vertrag stehenden Spieler in das neue emmerlingsche Saytem passen. Und Rocke, machs gut in Erfurt und mach es besser bei der Fortuna.

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
So erstmal herzlichen Dank für die Glückwünsche.   [winkk]

Habe sicher immernoch 1,5 Promille Restalk nachdem wir bis halb 3 in einer Schneeberger Kneipe gefeiert haben. Was für ein geiles Saisonfinale. Braunschweig zu dumm den Sack zuzumachen und unser Pierre macht das entscheidende Ding 4 Minuten vor Ultimo. Gerade für ihn freut es mich da es einer ist der aus dem eigenen Nachwuchs kommt und alle Jugendabteilungen bei uns durchlaufen hat.

Kompliment auch an die Braunschweiger Fans die faire Verlierer waren und danach noch das ein oder andere Bierchen mit uns tranken.

« Letzte Änderung: 01. Mai 2010, 13:29:28 von Wismut »
Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W das ist Wismut Aue
unsre BSG!
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht,
Wismut Aue die alte Fussballmacht!

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xap1/t51.2885-15/s320x320/e15/1690075_1088144124548800_1987379136_n.jpg

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
Was für ein geiles Saisonfinale. Braunschweig zu dumm den Sack zuzumachen und unser Pierre macht das entscheidende Ding 4 Minuten vor Ultimo.

Das stimmt allerdings. Onuegbu hatte beim Stand von 1-1 eine 100%ige und muss da das 1-2 machen. Glück für euch, insgesamt aber ein verdienter Aufstieg. Glückwunsch.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Glückwunsch nach Aue! Am Ende hochverdient, zwischendurch hatte Euch ja irgendwie keiner auf der Rechnung!

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
Glückwunsch nach Aue! Am Ende hochverdient, zwischendurch hatte Euch ja irgendwie keiner auf der Rechnung!

war genau wie 2003 unter Gerd Schädlich. Uns hatte keiner auf der Rechnung...aber am Ende waren wir ganz oben !
Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W das ist Wismut Aue
unsre BSG!
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht,
Wismut Aue die alte Fussballmacht!

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xap1/t51.2885-15/s320x320/e15/1690075_1088144124548800_1987379136_n.jpg

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Ihr habt halt zum richtigen Zeitpunkt die Punkte geholt. Bei 20 Mannschaften ist die Saison einfach extrem lang und es ist fast egal, wo man in der Winterpause steht (solange es nicht gaaaaaanz unten ist).

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **

Nein, Wille auch im Kleinen etwas zu bewegen... Und gleichzeitig Trollfutter für Hornochsen wie Dich.

danke, so ist es
Liebe kennt keine Liga