Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

möglicher Lizenzentzug für ESSEN

<< < (4/6) > >>

Lissi:
Drücke dem Traditionsverein auch fest die Daumen, damit sich alles zum Guten wendet

Essener:
@ranch: wenn ich alles glauben würde was ich so lese, hätte ich nicht soviele saisons mit diesem Verein erleben können ... aber an allem steckt immer ein funken wahrheit dran ... im mom ist bei uns die frage, wer mehr wahrheit sagt, der verein, oder die stadt .... schade nur das die, die eigentlich zusammen arbeiten sollten, mal wieder gegner sind ... als fan kann man da einfach nur noch beten u abwarten u hoffen das der supergau vllt um ein paar jahre verschoben wird ... ein konzern hat laut WAZ anfrage schon abgewunken ... und zwar der Energieriese RWE, der vor ein paar Jahren schon Milionenbeträge in den Verein pumpte

EINMAL ROT-WEISS, IMMER ROT-WEISS [lovee] [rottweis]

Essener:
http://www.derwesten.de/staedte/essen/Die-Stadt-verantwortet-die-Rot-Weiss-Essen-Krise-mit-id2920999.html

presse spielt verrückt und stürzt sich auf rwe .... dfb wird nun hellhörig dank dem OB ... scheiß auf die Presse und die Aktion zeigt einmal mehr, das der Politik tür u tor für ihre wahlversprechen brechen offen steht....Paß erst neugewählt, will verträge brechen, die vor seiner zeit gemacht wurden, da der neubau ein stadtratsbeschluß ist, versucht er nun mit panikmache sponsoren abzuschrecken und den dfb auf uns zu hetzen...da paß eh nicht gerade als freund des fußballs u vom rwe gilt

groundhopper:
Scheiße. Ich drück euch die Daumen.

Wir sind dem Insolvenzgespenst ja auch erst kürzlich von der Schippe gesprungen.....

Sujo96:
Ojeee, das ist bitter. Drücke Euch ganz fest die Daumen. Scheiß Politik, Scheiß DFB! Scheiß unfähige Funktionäre!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln