Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: das vorletzte.... der 33. Spieltag  (Gelesen 830 mal)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
Antw:das vorletzte.... der 33. Spieltag
« Antwort #30 am: 01. Mai 2010, 20:59:34 »
Glückwunsch an S06 zur Vizemeisterschaft.
Und Glückwunsch an Hertha zur Mitgliedschaft in Liga zwo.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline ewiges Talent

• Stammposter
  • **
« Antwort #31 am: 01. Mai 2010, 21:14:28 »
Glückwunsch nach Schalke zur Vize-Meisterschaft.

[lachgrün]
Danke, danke!
Heute hab auch ich mich zum ersten Mal gefreut, wenn sich die gelbe Wand über die Durchsage von Schalker Gegentreffer einen runtergeholt applaudiert hat.
Für einen Schalker war's ne tolle Saison. Respekt nach München. Vor allem, weil sie vG nicht gefeuert haben, als ALLE danach schrien.

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #32 am: 02. Mai 2010, 00:02:37 »
 [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu]
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #33 am: 02. Mai 2010, 08:19:39 »
Glückwunsch, Bayern!
Und tschö, Hertha.  [winkk]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #34 am: 02. Mai 2010, 09:52:50 »
 [blin] Danke, Gladbach! Wird eine ganz heisse Kiste in Bochum. Aber wenigstens reicht nun ein Unentschieden für dei Relegation. Bochum MUSS gewinnen, könnte zum Vorteil werden. Muss es aber nicht. Zumindest hat es 96 jetzt selber in der Hand. Wer hätte das vor einigen Wochen gedacht. Macht es noch einmal, Jungs. Für Robert...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #35 am: 02. Mai 2010, 10:53:08 »
Erst mal Glückwunsch nach Bayern.
Zweiten Glückwunsch nach Schalke für eine starke Saison

zum Absteiger Hertha.
Wie kann ein Verein in der Bundesliga 30 Mio Schulden machen und mit dem Spielermaterial auch noch absteigen ?

Die Lizenz für Liga 2 gabs schon vom DFB wenn auch mit angeblich schweren Auflagen...

Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #36 am: 02. Mai 2010, 11:06:51 »
Erst mal Glückwunsch nach Bayern.
Zweiten Glückwunsch nach Schalke für eine starke Saison

zum Absteiger Hertha.
Wie kann ein Verein in der Bundesliga 30 Mio Schulden machen und mit dem Spielermaterial auch noch absteigen ?

Die Lizenz für Liga 2 gabs schon vom DFB wenn auch mit angeblich schweren Auflagen...

Das stimmt. Ich war gestern in Lev und da spielte keine Absteigertruppe. Bayer hätte sich über eine klare Niederlage nicht beschweren können - habe die noch nie eine Halbzeit lang so schlecht spielen sehen. Dabei bin ich aus Wuppertal einiges gewöhnt...
Eine sportliche Sauerei von MG. [neever]
Jeder weiss - Schmadke und Frontzeck sind dicke Kumpels...  [vogeel]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #37 am: 02. Mai 2010, 12:06:43 »
Das ist ein Scherz, oder??? Denkst Du, der Frontzeck steht in der Kabine und sagt seinen Spielern: "Jungs, der Schmaddi, das ist ein guter Kumpel von mir, als lasst Euch ruhig vermöbeln??"
Wahrscheinlich ist der Schmadtke auch mit van Gaal befreundet und hat seinen Spielern geraten, sich von Bayern 7:0 verprügeln zu lassen...  [vogeel] Ach ja und mit Magath natürlich, nur hat Schalke das unauffälliger gemacht. Allerdings hätte der Neuer noch ein bischen weniger auffällig agieren können...

Mal im Ernst, Gladbach ist die schlechteste Auswärtsmannschaft der Saison (schlechter noch als 96) und für die ging es um nix mehr. 96 musste gewinnen und hat von der ersten Minute an Vollgas gegeben, so wie ich es der Zusammenfassung entnehme. Da passiert so etwas mal. Genau wie Köln als Zweitligameister eben am letzten Spieltag nicht gegen die abstiegsbedrohten Lauterer gewonnen hat, u.s.w.
Die Höhe des Sieges ist doch völlig irrelevant im Abstiegskampf. Gewinnt 96 nicht in Bochum, Nürnberg aber gegen Köln sind sie trotz des 6:1 mindestens wegen des besseren Torverhältnisses 15. Mit Bochum kann man eh nicht mehr punktgleich sein.

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #38 am: 02. Mai 2010, 12:38:57 »
jetzt hör auf...ärgere mich noch heute darüber das wir KL nicht ins Niemansland geschossen haben...

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #39 am: 02. Mai 2010, 12:42:37 »
Kann ich nachvollziehen  [kicher]
Aber ist nun einmal menschlich, wenn man nix mehr erreichen kann... dann gibt man oft eben auch nicht mehr 100%. Wenn der Gegner dann noch unbedingt muss, dann verliert man halt mal. Auch mal hoch, wenn der Gegner nicht nachlässt...

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #40 am: 02. Mai 2010, 12:44:39 »
jetzt hör auf...ärgere mich noch heute darüber das wir KL nicht ins Niemansland geschossen haben...

Und mich erst, dabei war sich 6 Tore Dieter so sicher das er von seinen Kumpels nicht in Stich gelassen wird.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
« Antwort #41 am: 03. Mai 2010, 10:05:41 »
Glückwunsch an die Schalkefans, die für das Endspiel um die deutsche Meisterschaft für ein Ticket bei Ihhbääh bis zu 600 Euro bezahlt haben, um beim historischen Vizemeistertitel live dabei sein zu können.  [kicher]
Ich bin nicht dick, das Licht bricht sich nur so beschissen an mir!

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #42 am: 03. Mai 2010, 11:40:25 »
wusste nicht so ganz wohin damit

Nutella-Kevin ist definitiv nicht dabei

Eilmeldung vom WDR2
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #43 am: 03. Mai 2010, 12:20:46 »
nicht das der eindruck entsteht ich mag Kuranyi, aber der Löw lügt doch wie gedruckt...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #44 am: 03. Mai 2010, 16:17:11 »
*edit*
« Letzte Änderung: 03. Mai 2010, 16:29:02 von galle »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.