Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Adler sagt WM ab!
Joe Hill:
Ich mag den Gerry-Ehrmann-Klon zwar nicht, aber momentan sehe ich ihn auch besser und vor allem stabiler als Neuer.
galle:
--- Zitat von: Imho am 04. Mai 2010, 13:00:16 ---Ich frag mal vorsichtig im Voraus, ob man die Entscheidung , Butt als Ersatz zu nominieren, kritisieren darf, ohne dass einem hier Bayern-Hass vorgeworfen wird. Ansonsten lass ich's nämlich.
--- Ende Zitat ---
Du kannst sie gern kritisieren, die Zahlen der Saison sprechen allerdings für Butt. Lt. kicker gleichauf mit Wiese und noch vor Neuer. Hinzu kommt seine Erfahrung, auch international. Die hat ja sonst nur Wiese. Butt wird keinen Ärgern machen und ist sicher eine gute Wahl.
Horschti:
Butt ist der Weltmeister im Bälle hinterher gucken. Und wir hätten ohne ihn vielleicht international was gerissen. Am Ende flattern dem die Nerven.. Aber gut, muss die Langnese Littfassäule selbst wissen..
Horschti
Matti:
--- Zitat von: Horschti am 05. Mai 2010, 19:20:44 ---
Butt ist der Weltmeister im Bälle hinterher gucken. Und wir hätten ohne ihn vielleicht international was gerissen. Am Ende flattern dem die Nerven.. Aber gut, muss die Langnese Littfassäule selbst wissen..
Horschti
--- Ende Zitat ---
Also im CL-Halbfinale oder im entscheidenden Gruppenspiel gegen Juve bspw. gings eigentlich.
al_sb_683:
Wird diese Diskussion eigentlich auch noch irgendwie objektiv geführt, oder beschränkt ihr euch hier einfach nur noch darauf, ehemalige Spieler zu schmähen, den Prollo-Timmi zu beschimpfen oder sonstige sinnlose Diskussionen zu führen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln