Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Adler sagt WM ab!  (Gelesen 660 mal)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
Antw:Adler sagt WM ab!
« Antwort #30 am: 05. Mai 2010, 20:51:54 »
Wird diese Diskussion eigentlich auch noch irgendwie objektiv geführt, oder beschränkt ihr euch hier einfach nur noch darauf, ehemalige Spieler zu schmähen, den Prollo-Timmi zu beschimpfen oder sonstige sinnlose Diskussionen zu führen?

Warum willst du das denn wissen?

Horschti

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #31 am: 06. Mai 2010, 11:18:05 »

Butt ist der Weltmeister im Bälle hinterher gucken. Und wir hätten ohne ihn vielleicht international was gerissen. Am Ende flattern dem die Nerven.. Aber gut, muss die Langnese Littfassäule selbst wissen..

Horschti
Also im CL-Halbfinale oder im entscheidenden Gruppenspiel gegen Juve bspw. gings eigentlich.

Jo. Und bei Bayer sind ja grundsätzlich immer die Weggegangenen Schuld am Verfehlen eines Titels in den letzten 17 Jahren...
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #32 am: 06. Mai 2010, 12:12:32 »
Man sollte es grundsätzlich vermeiden, die Worte "Bayer" und "Titel" in einem Satz zu verwenden. Ist grundsätzlich unglaubwürdig!  [kicher]

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #33 am: 06. Mai 2010, 14:08:38 »
Wird diese Diskussion eigentlich auch noch irgendwie objektiv geführt, oder beschränkt ihr euch hier einfach nur noch darauf, ehemalige Spieler zu schmähen, den Prollo-Timmi zu beschimpfen oder sonstige sinnlose Diskussionen zu führen?

Warum willst du das denn wissen?

Horschti

Ich bin sowas ähnliches wie ein Event-Fan, ich lese nur sinnvolle Threads ;)

Nein im Ernst, weder hier noch sonstwo in Deutschland wird mittlerweile eine halbwegs objektive Diskussion über die Nationalmannschaft und über den Trainer geführt.
Es wird nur noch Scheisse geschrien und aus allen Lagern regt man sich auf, dass grad nicht die jeweiligen Lieblinge nominiert werden.

Bei anderen Trainern hat man geweint, wenn innerhalb kürzester Zeit jeder Spieler in der Nationalmannschaft debütiert hat, jetzt will man es genau so. Wenn ein 18-jähriger nicht nach einer guten Saison in der Stammelf steht, geht potentiell die Welt unter und die Karriere ist so gut wie beendet.

Passt vielleicht nicht mehr in den Thread, sondern eher in das Kader-Thema, aber so langsam werden diese Diskussionen sehr anstrengend und drehen sich immer im Kreis, auch was die Torhüter angeht.
Ich möchte die Torwart-Entscheidung auch nur sehr ungern treffen. Egal, wer letztendlich im Tor steht, es kann im Endeffekt nur nach hinten losgehen, wenn er einen Fehler macht, denn dann wird eine ewige Diskussion losgehen, dass ja lieber der jeweils andere hätte im Tor stehen sollen.
So gut wie Kahn 2002 wird es wohl keiner der Torhüter haben, dass man ihm auch nen Patzer im Finale verzeiht.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #34 am: 07. Mai 2010, 23:02:43 »
So gut wie Kahn 2002 wird es wohl keiner der Torhüter haben, dass man ihm auch nen Patzer im Finale verzeiht.
Wer sagt, daß ich ihm verziehen habe ???
 [zwinger]

Ansonsten spricht mir Dein Beitrag aus der Seele. Danke!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #35 am: 07. Mai 2010, 23:14:35 »
Butt steht im Tor und fertig.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #36 am: 08. Mai 2010, 13:45:22 »

Äh, als erster Torwart meinst du?  [blin]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #37 am: 08. Mai 2010, 15:28:48 »

Äh, als erster Torwart meinst du?  [blin]

Ja, mehr als einer sind im Spiel ja net erlaubt.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #38 am: 08. Mai 2010, 15:57:13 »
Aber sonst noch alle Latten am Zaun?
Neuer muss da spielen, sonst keiner.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #39 am: 08. Mai 2010, 16:02:37 »
Aber sonst noch alle Latten am Zaun?
Neuer muss da spielen, sonst keiner.

Neuer hat zuletzt schwach gespielt und sich den ein oder anderen Fauxpas geleistet. (Rauslaufaktion z.b.)

Wiese ist im Moment stabiler als Neuer. Butt ist der einzige der noch international spielt, am meisten Erfahrung hat und im Moment am solidesten hält.

Deshalb--> Butt Nr.1

Günther Strack

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #40 am: 08. Mai 2010, 16:04:04 »
Okay. Wenn du meinst.
Hättest du das auch vor vier Wochen gesagt?
        EFC Phnom Penh

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #41 am: 08. Mai 2010, 16:13:31 »
Okay. Wenn du meinst.
Hättest du das auch vor vier Wochen gesagt?

Adler ist ganz klar die Nr.1. Butt ist im Moment stärker als Wiese und Neuer, hat aber aufgrund des Alters keine Zukunftsperspektive. Deshalb sollte Butt jetzt spielen.

Günther Strack

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #42 am: 08. Mai 2010, 16:19:43 »

Butt ist der Weltmeister im Bälle hinterher gucken. Und wir hätten ohne ihn vielleicht international was gerissen. Am Ende flattern dem die Nerven.. Aber gut, muss die Langnese Littfassäule selbst wissen..

Horschti
Also im CL-Halbfinale oder im entscheidenden Gruppenspiel gegen Juve bspw. gings eigentlich.

Jo. Und bei Bayer sind ja grundsätzlich immer die Weggegangenen Schuld am Verfehlen eines Titels in den letzten 17 Jahren...

na wer denn sonst? 

Horschti