Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Adler sagt WM ab!
Imho:
Ich frag mal vorsichtig im Voraus, ob man die Entscheidung , Butt als Ersatz zu nominieren, kritisieren darf, ohne dass einem hier Bayern-Hass vorgeworfen wird. Ansonsten lass ich's nämlich.
Für Adler isses allerdings extrem bitter. Tut mir leid für den Jungen.
eagle loather:
nicht nur das es für Adler bitter ist.... auch für die Fußballnation ist es bitter....
rein von den Leistungen müsste es jetzt Frau Wiese werden....
[nunja] wie das wohl aussieht wenn unsere N°1 mit nem Rosa Farbenen Trikot aufläuft?
Matti:
--- Zitat von: Imho am 04. Mai 2010, 13:00:16 ---Ich frag mal vorsichtig im Voraus, ob man die Entscheidung , Butt als Ersatz zu nominieren, kritisieren darf, ohne dass einem hier Bayern-Hass vorgeworfen wird. Ansonsten lass ich's nämlich.
--- Ende Zitat ---
An sich find ich die Entscheidung nicht so schlecht bzw. kann sie nachvollziehen.
Erstens ist er so schlecht nicht, zweitens hat er internationale Erfahrung, drittens Erfahrung auch in Drucksituationen und viertens, wohl das wichtigste, er wird einfach seine Gusche halten.
Ich geb zu es gibt aber auch Argumente einen jungen Torhüter mitzunehmen.
Aufgrund der größeren Erfahrung würd ich auch Wiese ins Tor stellen, leistungsmäßig liegt er auch nicht unbedingt hinter Neuer.
Sujo96:
Hab ich auch erst gesagt. Aber wer sollte denn dieser junge Mann sein? Rensing? Ich bitte Dich...
Matti:
--- Zitat von: Sujo96 am 04. Mai 2010, 14:19:16 ---Hab ich auch erst gesagt. Aber wer sollte denn dieser junge Mann sein? Rensing? Ich bitte Dich...
--- Ende Zitat ---
Rensing? hab ich den jemals gefordert? Also an den hab ich nun weiß Gott nicht gedacht.
Prinzipiell denk ich aber, dass Butt so kurzfristig keine schlechte Wahl ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln