1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Der 34. und letzte Spieltag
Sujo96:
Relegation? Tschuldige, aber wenn ich vor dem letzten Spieltag auf Platz 15 stehe, will ich da auch bleiben. Ich hoffe, das sehen die Spieler genauso. Und dafür reicht nur ein Sieg, denn wenn Nürnberg gewinnt ist man sonst 16., wovon eigentlich auszugehen ist.
Btw. hätte ein 1:0 keinen Unterschied gemacht zu dem 6:1 von der Ausgangslage her. Mit Bochum (die als Einzige derzeit ein schlechteres Torverhältnis haben als 96) kann man nicht mehr punktgleich werden. Wenn man mit Nürnberg punktgleich wird (96 spielt unentschieden, der Club gewinnt), ist Nürnberg definitiv 15. und 96 16., da derzeit beide dasselbe Torverhältnis haben...
Nach inoffiziellen Aussagen ist mit 10 000 96-Fans in Bochum zu rechnen. Ich hoffe, die geben der Mannschaft ordentlich Schwung für die 90 Minuten und dass die Truppe heiß ist, jeden Zweikampf mit den Bochumern anzunehmen wie damals in dem hässlichen aber wichtigen Spiel gegen den SC Freiburg.
Imho:
--- Zitat von: Schröder am 04. Mai 2010, 11:37:45 ---96 braucht mindestens den 1 Punkt für die Relegation, weil Köln in Nürnberg kaum Widerstand leisten wird, wie schon damals in K`lautern.
--- Ende Zitat ---
Schön, wenn man sowas schon vorher weiß. Gibt es eine Möglichkeit, dass Köln am Samstag verliert (was ja - wenn man die Mannschaften vergleicht nicht wirklich ne Sensation wäre), ohne dass es solche Anschuldigungen hier geben wird? Am Samstag hat man sich gegen Freiburg auch nicht wirklich hängen lassen. Ansonsten isses auch so Blödsinn, das Spiel gegen KL vor zwei Jahren immer wieder durchzukauen, 70 Minuten lang stand es in Kaiserslautern (davor 1 Sieg in 20 Jahren gegen diesen Gegner - im Hinspiel) 0:0, erst dann wurde es deutlich. Keine Gegenwehr sieht anders aus.
Sujo96:
Ich finde, der FC hat sich bisher trotz frühzeitiger Rettung ordentlich reingehängt. Bochum geschlagen, gegen Freiburg den Rückstand ausgeglichen... Also wenn Köln nicht gegen Nürnberg gewinnt und Hannover gegen Bochum verliert, dann ist sicher nicht der FC am Abstieg Schuld.
Btw. rechne ich eigentlich sogar mit einem engagierten Auftritt der Kölner, allerdings fallen halt auch wichtige Leute aus. Nürnberg kann diese Chance nutzen. 96 hat es aber vor allem mal selber in der Hand, denn man liegt ja vorne. Einfach gewinnen und sie sind durch (Gleiches galt übrigens auch vor 2 Jahren für den OFC...).
Ulle:
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich hier der einzige mit Ahnung bin.
Somit weiss ich, wie das am Samstag ausgehen wird.
Verraten wird aber mal gar nix.
Außer, dass Sujo das Bier kaltstellen kann und die Fuggerdamen sich nach Karten für Starlightexpress umsehen können...
Lissi:
Die Möchtegernstars Poldi und Nova sind ja mit Gedanken schon in Südafrika...Denke aber das wir in Nürnberg sicher mind. nen Punkt mitnehmen...Der Club hat hoffentlich die Hosen voll...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln