Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Kommen und Gehen 2010/11

<< < (58/66) > >>

Tara:

--- Zitat von: HFC KEYY am 25. August 2010, 15:45:42 ---Dobry - Dynamo Dresden -> CFC

--- Ende Zitat ---

Den fand ich bei Dynamo eigentlich immer gut.

favorite:

--- Zitat von: Tara am 30. August 2010, 17:20:56 ---
--- Zitat von: HFC KEYY am 25. August 2010, 15:45:42 ---Dobry - Dynamo Dresden -> CFC

--- Ende Zitat ---

Den fand ich bei Dynamo eigentlich immer gut.

--- Ende Zitat ---

Den fand ich schon bei uns gut. Für Chemnitz auf jeden Fall eine echte Verstärkung.

HFC KEYY:
Kellig - CFC -> FSV Zwickau

HFC KEYY:
Lindner - Hannover II -> Holstein Kiel
Lange - VfB Lübeck -> Torgelower SV Greif

Old HFC:
Ist ja noch mal Bewegung reingekommen.

Kellig eine Klasse tiefer - schon erstaunlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln