Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Kommen und Gehen 2010/11
Tara:
--- Zitat von: HFC KEYY am 25. August 2010, 15:45:42 ---Dobry - Dynamo Dresden -> CFC
--- Ende Zitat ---
Den fand ich bei Dynamo eigentlich immer gut.
favorite:
--- Zitat von: Tara am 30. August 2010, 17:20:56 ---
--- Zitat von: HFC KEYY am 25. August 2010, 15:45:42 ---Dobry - Dynamo Dresden -> CFC
--- Ende Zitat ---
Den fand ich bei Dynamo eigentlich immer gut.
--- Ende Zitat ---
Den fand ich schon bei uns gut. Für Chemnitz auf jeden Fall eine echte Verstärkung.
HFC KEYY:
Kellig - CFC -> FSV Zwickau
HFC KEYY:
Lindner - Hannover II -> Holstein Kiel
Lange - VfB Lübeck -> Torgelower SV Greif
Old HFC:
Ist ja noch mal Bewegung reingekommen.
Kellig eine Klasse tiefer - schon erstaunlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln