Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Kommen und Gehen 2010/11
galle:
--- Zitat von: Matti am 25. September 2010, 12:02:43 ---Laut BILD ist Köhler vom Testkandidaten Alen Lekavski (21, 2. kroatische Liga) überzeugt, nun geht es an die Finanzen.
--- Ende Zitat ---
Neubi könnte noch einen Partner gebrauchen, mal schauen.
Matti:
man hört und liest aus MD was von einem möglichen Neuzugang Kosta Rodrigues von Wuppertal, der wohl auch schon einige Zweiltigaspiele gemacht hat?
MF oder Sturm?
djurgarden:
--- Zitat von: Matti am 01. November 2010, 11:46:48 ---man hört und liest aus MD was von einem möglichen Neuzugang Kosta Rodrigues von Wuppertal, der wohl auch schon einige Zweiltigaspiele gemacht hat?
MF oder Sturm?
--- Ende Zitat ---
Er war gestern sogar im Stadion. Könnte mir aber vorstellen, dass er sich die Sache deshalb noch einmal überlegt. Aber, was macht man nicht alles, wenn man arbeitslos ist. Das Ganze zeugt natürlich nicht davon, dass die Verantwortlichen selbst an das glauben, was sie da vor einem viertel Jahr verbrochen haben.
djurgarden
Matti:
danke für die Info
ist bekannt warum er derzeit keinen Verein hat? Ich mein seine Historie klingt erstmal nicht so übel, zumindest um derzeit zu helfen.
die Episode Braham, die auch mal rumschwirrte ist nicht wirklich aktuell, oder?
Matti:
Ex-Profikicker Andre Breitenreiter ist neuer Trainer bei der TSV Havelse, der Vorgänger ist im Dezember entlassen worden.
MD verpflichtet Kosta Rodrigues (31) fürs Mittelfeld und testet dazu noch Ole Budzt, Joseph Laumann und den Franzosen Flavien Belson.
Meuselwitz holte sich Petr Dragoun (29) von Zenit Caslav (2.Liga TCH) für die Defensive.
mdr.dr
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln