Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Kommen und Gehen 2010/11

<< < (64/66) > >>

Imho:
Shergo Biran soll in MD nen Vertrag bis Saisonende unterschrieben haben. Joseph Laumann ist immer noch verletzt und aus MD abgereist.

Matti:
Chemnitz will wohl nochmal zuschlagen?

sie testen derzeit im Trainingslager Pablo Marangon aus Brasilien

Bömmel:
Zuschalgen sieht wahrscheinlich anders aus:


--- Zitat ---Der Spieler ist ein 21jähriger Brasilianer mit dem Namen João Paulo Fernando Marangon. Marangon war zuletzt in der dritten und vierten italienischen Liga (F.C. Igea Virtus) aktiv. Seine fussballerische Ausbildung hat der Mittelfeldspieler beim AS Rom absolviert. Erste Eindrücke aus dem Trainingslager bescheinigen Marangon eine herausragende Schnelligkeit.
--- Ende Zitat ---

CFC Fanpage

gera:
Kurbel zum Gerd. Nur der FCK!  [prolll]

HFC KEYY:
Lewerenz - RB Leipzig -> KSV Superfund

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln