Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Kommen und Gehen 2010/11

<< < (66/66)

Imho:

--- Zitat von: Matti am 04. Mai 2011, 14:51:25 ---pünktlich für den Punkteklau gegen MD hat Türkiyemspor einen neuen (alten) Trainer präsentiert. Mit ihm haben die Berliner noch nie verloren.  [zwinger]

--- Ende Zitat ---

Im Jahn hat Türkiyemspor sowieso immer gegen uns gewonnen... Dafür brauchts keinen neuen alten Erfolgstrainer...  [gäähn]

Matti:

--- Zitat von: Imho am 04. Mai 2011, 16:00:42 ---
--- Zitat von: Matti am 04. Mai 2011, 14:51:25 ---pünktlich für den Punkteklau gegen MD hat Türkiyemspor einen neuen (alten) Trainer präsentiert. Mit ihm haben die Berliner noch nie verloren.  [zwinger]

--- Ende Zitat ---

Im Jahn hat Türkiyemspor sowieso immer gegen uns gewonnen... Dafür brauchts keinen neuen alten Erfolgstrainer...  [gäähn]

--- Ende Zitat ---
doppelt hält besser, v.a. wenn nun auch noch eure bösen Jungs drohen

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln