Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Kommen und Gehen 2010/11
Imho:
--- Zitat von: Matti am 04. Mai 2011, 14:51:25 ---pünktlich für den Punkteklau gegen MD hat Türkiyemspor einen neuen (alten) Trainer präsentiert. Mit ihm haben die Berliner noch nie verloren. [zwinger]
--- Ende Zitat ---
Im Jahn hat Türkiyemspor sowieso immer gegen uns gewonnen... Dafür brauchts keinen neuen alten Erfolgstrainer... [gäähn]
Matti:
--- Zitat von: Imho am 04. Mai 2011, 16:00:42 ---
--- Zitat von: Matti am 04. Mai 2011, 14:51:25 ---pünktlich für den Punkteklau gegen MD hat Türkiyemspor einen neuen (alten) Trainer präsentiert. Mit ihm haben die Berliner noch nie verloren. [zwinger]
--- Ende Zitat ---
Im Jahn hat Türkiyemspor sowieso immer gegen uns gewonnen... Dafür brauchts keinen neuen alten Erfolgstrainer... [gäähn]
--- Ende Zitat ---
doppelt hält besser, v.a. wenn nun auch noch eure bösen Jungs drohen
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln