1. Bundesliga > 1. Bundesliga
1.FC Union Berlin - News, Gerüchte und wat sonst so passiert
Thommy/KWh:
--- Zitat von: majo2006 am 16. Juni 2009, 15:26:10 ---Ihr habts doch jetzt eh, dank der Gazprom-Knete. [zwinger]
--- Ende Zitat ---
...ja ja, die Berliner Auskenner-Presse... [prolll]
Matti:
--- Zitat von: Thommy/KWh am 16. Juni 2009, 15:21:18 ---...jupp. [freuuu] es schleudert auf 3 x ausverkauft a 20 000 ZS hinaus. In der Vorbereitung. Also außerhalb des Punktspielbetriebes. Also ca. 500000 € - wenn ich mal die Stadionbauerfreikarten vs HBSC etc. abziehe. Davon hätte ick vor 3 Jahren nich mal geträumt, mein Gott... [prolll]
--- Ende Zitat ---
Vielleicht wird auch noch das eine oder andere Spiel beim DSF oder Eurosport übertragen und bringt noch mal 2,50 extra.
nicht schlecht
Kurfürst:
--- Zitat von: Matti am 16. Juni 2009, 15:39:00 ---
--- Zitat von: Thommy/KWh am 16. Juni 2009, 15:21:18 ---...jupp. [freuuu] es schleudert auf 3 x ausverkauft a 20 000 ZS hinaus. In der Vorbereitung. Also außerhalb des Punktspielbetriebes. Also ca. 500000 € - wenn ich mal die Stadionbauerfreikarten vs HBSC etc. abziehe. Davon hätte ick vor 3 Jahren nich mal geträumt, mein Gott... [prolll]
--- Ende Zitat ---
Vielleicht wird auch noch das eine oder andere Spiel beim DSF oder Eurosport übertragen und bringt noch mal 2,50 extra.
nicht schlecht
--- Ende Zitat ---
Das Spiel gegen Hertha kommt im TV, DSF und RBB buhlen gerade um die Rechte.
Imho:
--- Zitat von: Kurfürst am 16. Juni 2009, 15:53:16 ---Das Spiel gegen Hertha kommt im TV, DSF und RBB buhlen gerade um die Rechte.
--- Ende Zitat ---
Wie muss man sich das vorstellen:
"Nimm Du!"
"Nein ich will nicht, nimm du mal"
"Aber ich hatte schon das letzte Spiel, du bis dran"
...
[noplan]
Sujo96:
[kicher] Wie fies...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite