Einfach erheiternd war, was während des Spiels auf Facebook passierte. Irgendwann im Laufe der 1. HZ stellte Rainer Lüdtke auf der Union-FB-Seite im Kommentarfaden unter dem Bild Foto des Stadions sachlich fest: So würde kein BFCer ein Transpi malen, also können sie es nicht gewesen sein (so ungefähr). Innerhalb von wenigen Minuten hatt Herr Lüdtke ca 15 Likes für seinen Beitrag. Ein kurzer Blick auf die, die Herrn Lüdtkes Meinung da so gut fanden, zeigte, daß sich zu dieser Zeit offenbar massig BFC-Fans auf der Union-Seite aufhielten. Ich stellte mir son Leben vor: ein ruhiges WinterWE, der geliebte Verein hat spielfrei oder so (ich weiß es ehrlich gesagt nicht), aber der Erzrivale spielt in Stockholm ein Freundschaftsspiel, das begleiten wir natürlich und sei's vor der Kiste! Kinder, jeht alleine rodeln, Mutti, trink doch dein' Kaffee mit dir selbst, ick hab zu tun!!! Und siehe da, es "passiert" was... Ein Kommentator bemerkte, daß das was von Borderline habe: den anderen hassen, aber von ihm nicht loskommen. Der kriegte natürlich viel weniger Likes. Und einigermaßen erheitert kehrte ich zu meinem Mega-abwasch zurück....