Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 1.FC Union Berlin - News, Gerüchte und wat sonst so passiert  (Gelesen 23289 mal)

Offline Skorpio

• Mitglied
  • *
Re: 1.FC Union Berlin - News, Gerüchte und wat sonst so passiert
« Antwort #885 am: 31. August 2015, 20:48:34 »
Laut Twitter dementiert Leverkusen den Wechsel. Es ist echt selten langweilig bei Union.

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #886 am: 31. August 2015, 20:52:25 »
Soziale Netzwerke stinken!
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #887 am: 02. September 2015, 18:39:14 »
Er wurde ja heute doch als Trainer vorgestellt.

Ist halt immer so ne Sache wenn ein Trainer eine Mannschaft zusammenstellt und am Ende der Wechselperiode entlassen wird. Warum bekommen die Vereine nicht hin dies zumindest über einen sportlichen Leiters mitzubestimmen?

Oder wurde das doch so gestaltet?
Niveau ist keine Handcreme

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #888 am: 02. September 2015, 19:47:27 »
Weiß nicht genau, ob ich die Frage richtig verstanden habe, aber das es jetzt mit dem Trainerwechsel am Ende der Wechselperiode „geklappt hat“, ist halt ein blöder Zeitpunkt. Mit den neun neu verpflichteten Spielern, dem Gehalt des jetzt entlassenen Düwel und dem Gehalt des neuen Trainers behaupte ich aber einfach mal, dass ohnehin kein Geld für noch einen Wunschspieler des neuen Trainers da wäre. Ich lehne mich aber mal so weit aus dem Fenster, dass die Qualität des vorhandenen Kaders ausreicht, um ansehnlichen Fußball zu spielen.

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #890 am: 27. Oktober 2015, 21:11:17 »
Benjamin Kessel übernimmt ab sofort die Kapitänsbinde von Damir Kreilach. Außerdem sind die Spieler Bajram Nebihi und Denis Prychynenko quasi freigestellt und dürfen den Verein verlassen. Was sie aber natürlich nicht tun werden...

Offline Lars

• Stammposter
  • **
« Antwort #891 am: 02. November 2015, 18:50:31 »
Neulich in Berlin Köpenick:

[kicher]
Fußballträume in der Mauerstadt...

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #892 am: 02. November 2015, 19:33:05 »
Ist das ein Fake, dass das Logo spiegelverkehrt draufgesticjt ist ?
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Lars

• Stammposter
  • **
« Antwort #893 am: 02. November 2015, 19:43:00 »
http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/doppelte-trikot-panne-bei-unions-zejnullahu

In der Halbzeit dann das Trikot getauscht aber diesmal eins mit nem falschen Namen erwischt. [daumihoch]
« Letzte Änderung: 02. November 2015, 19:45:15 von Lars »

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #894 am: 03. November 2015, 21:06:28 »
Wenn aus solchen Verwechslungen immer ein Tor resultiert, können die Spieler gerne mal die Trikots untereinander tauschen.  [daumihoch]
Also - wenn Du wirklich nichts Investigativeres aus "Berlin Köpenick" zu berichten hast...

Offline Lars

• Stammposter
  • **
« Antwort #895 am: 03. November 2015, 22:21:15 »

Also - wenn Du wirklich nichts Investigativeres aus "Berlin Köpenick" zu berichten hast...

Noch nicht, noch nicht.
Aber vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen?
Ich mein die Bedeutung von umgedrehten Kreuzen oder umgedrehten Nationalflaggen ist mir ja bekannt aber umgedreht aufgeflockte Vereinslogos?
Was wollt ihr uns dadurch bloss mitteilen?
Danke schon mal im Vorraus für die Mithilfe bei meinen Investigationen.  [daumihoch]

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #896 am: 04. November 2015, 14:10:49 »
2 Meldungen von heute:

- das "traditionelle" Weihnachtssingen im Stadion An der Alten Försterei am 23.12. ist komplett aus"verkauft". 30000 werden am Weihnachtsvorabend erwartet....
- am 16.11. erreichen rund 150 Flüchtlinge das Fanhaus des 1. FC Union Berlin, das vom Verein über die Wintermonate als Notunterkunft zur Verfügung gestellt wird...

Um mal ein paar wichtigere Meldungen vom 1. FC Union Berlin zu bringen...  [wub]

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #897 am: 04. November 2015, 19:26:31 »
Ich mein die Bedeutung von umgedrehten Kreuzen oder umgedrehten Nationalflaggen ist mir ja bekannt aber umgedreht aufgeflockte Vereinslogos?
Was wollt ihr uns dadurch bloss mitteilen?
Danke schon mal im Vorraus für die Mithilfe bei meinen Investigationen.  [daumihoch]

Bitte gerne.
Die Antwort darauf ist ganz einfach. Die italienische Angestellte, die für das Anbringen der Logos auf den Trikots zuständig war, wollte durch dieses... Versehen mitteilen, dass sie am Abend vorher leider etwas länger auf war, weil das Kind krank war. Dementsprechend war die Nacht kurz und die Trikots, die für den Versand vorbereitet werden mussten... naja... es ist schon keine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit, da in diesen stickigen, warmen Textilfabriken in Italien. Irgendwann lässt in so einem Fall die Konzentration natürlich auch mal nach. Ist ja nur menschlich. Kann man verstehen. Es sei denn, man ist ein dummer Befi.
Aber das ist ja hier niemand...  [noplan]

Offline Lars

• Stammposter
  • **
« Antwort #898 am: 04. November 2015, 21:39:00 »
Bitte gerne.
Die Antwort darauf ist ganz einfach. Die italienische Angestellte, die für das Anbringen der Logos auf den Trikots zuständig war, wollte durch dieses... Versehen mitteilen, dass sie am Abend vorher leider etwas länger auf war, weil das Kind krank war. Dementsprechend war die Nacht kurz und die Trikots, die für den Versand vorbereitet werden mussten... naja... es ist schon keine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit, da in diesen stickigen, warmen Textilfabriken in Italien. Irgendwann lässt in so einem Fall die Konzentration natürlich auch mal nach. Ist ja nur menschlich. Kann man verstehen. Es sei denn, man ist ein dummer Befi.
Aber das ist ja hier niemand...  [noplan]

Weiss nicht, klingt irgendwie... ausgedacht.
Vielleicht haben die Italiener auch ganz einfach nur mehr Humor als so manch dummer Joner...  [noplan]

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #899 am: 04. November 2015, 22:49:23 »
Stimmt. Es war einfach nur ein Witz. Spaß muss sein. Warum bin ich nicht gleich darauf gekommen?

Ach jetzt weiß ich es wieder... weil es mir völlig Wurst ist, ob da was falsch oder richtig rum drauf war. Wir haben das Spiel gewonnen und Eroll hat eine tolle Leistung geboten. Ob mit richtigem Logo oder falschem Trikot ist mir doch Latte...