der trailer zur dvd im herbst: http://www.fc-union-berlin.de/default.php?content=videos&id=356 - filmchen anlaufen lassen, auf GROSS stellen, zurücklehnen, genießen...
ok, danke, ich leite es weiter...
Zitat von: Thommy/KWh am 27. Juli 2009, 13:47:38ok, danke, ich leite es weiter...Wenn wir das Problem auf dem kurzem Amtsweg geregelt bekommen, müßt ihr euch beim nächsten Turnier was einfallen lassen. Sofern es das nächstes Jahr noch gibt
Unpolitisch heißt bei Union nicht, was die Vokabel häufig zur Schutzbehauptung von Ignoranz macht. Unpolitisch heißt hier, dass es keine Direktiven gibt, sondern dass eine Gemeinschaft ihre Wertvorstellungen unter sich ausmacht.
...kurzer trailer zum "ultras-film":
Zitat von: Thommy/KWh am 29. Juli 2009, 20:48:33...kurzer trailer zum "ultras-film": wenn dieser Film auf den Markt kommt, bitte ich darum mir direkt ein Exemplar zu sichernman dankt im voraus
Zitat von: franconia am 07. August 2009, 08:38:14Zitat von: Thommy/KWh am 29. Juli 2009, 20:48:33...kurzer trailer zum "ultras-film": wenn dieser Film auf den Markt kommt, bitte ich darum mir direkt ein Exemplar zu sichernman dankt im vorausEin Verkauf ist wohl nicht vorgesehen
Ich mach Dir in diesem Punkt wenig Hoffnung ...
Zitat von: olleOma am 07. August 2009, 09:57:26Ich mach Dir in diesem Punkt wenig Hoffnung ... Ich mir schon, der Thommy ist da ein Guter