Das finde ich übrigens auch gut, dass sich da in den letzten Jahren etwas getan hat im Bewußtsein der Menschen. Und es ist nunmal so, dass in Lichtenberg und Treptow (!) die Zahl der "Freien Kräfte" überdimensional hoch ist im "Berliner Schnitt". Hat natürlich auch damit zu tun, dass dort gehäuft Szeneaktivisten der "Freien Kräfte" wohnen und aktiv sind...
Köpenick übrigens rangiert bei der Zahl und den Aktivitäten der "Freien Kräfte" weit unten (um die gings mir übrigens). Dass hier die Faschozentrale der NPD sitzt, nervt allerdings mehr als genug...
So, dann mal wieder gut, schön, dass wir hier unsere "lokalen Sichtweisen" austauschen konnten.
BTW: nachdem das Eröffnungsspiel vs Hertha ja innerhalb weniger Tage ausverkauft war, schlug der Verkauf vs Bayern alle Rekorde: schon am ersten Tag des offiziellen Vorverkaufs (Mitglieder und Dauerkarteninhaber "durften" schon vorige Woche, die 375 Stadionbauer mit den meisten Stunden auf der Baustelle erhielten eine Freikarte von Paulaner - was mir den Weg zum Vorverkauf ersparte...) meldeten die beiden Ticketstellen ums Stadion an der AF AUSVERKAUFT!
Unseren Schtazmeister wirds freuen...
Ach ja - ein paar Resttickets gibts noch für das Spiel vs Schalke...