Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse International Saison 2010/2011  (Gelesen 1382 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Antw:Wechselbörse International Saison 2010/2011
« Antwort #45 am: 30. August 2010, 17:12:56 »
Sosa-Weggang zu Neapel fix

Jose Ernesto Sosa vom FC Bayern München wechselt sofort zum italienischen Erstligisten SSC Neapel. Auf diesen Transfer einigten sich der gebürtige Argentinier und der Vorstand des Klubs.

Sosa, der seit 2007 insgesamt 35 Bundesliga- und 10 Europapokalspiele für den FC Bayern bestritt, ist ab heute (30.8.2010) für Neapel spielberechtigt. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.

sport 1

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #46 am: 01. September 2010, 21:51:56 »
wir sind unsere Torwart-Hoffnung los   ;)

Hildebrand unterschreibt bei Sporting

kicker-online.de

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #47 am: 07. September 2010, 11:07:55 »
Mourinho will Schweinsteiger
Jose Mourinho hat offensichtlich noch nicht genug. Nachdem der portugiesische Star-Trainer schon Mesut Özil und Sami Khedira zu Real Madrid gelockt hat, soll angeblich bald auch Bastian Schweinsteiger folgen.

Wie die "Bild" erfahren haben will, soll Mourinho das dem Bayern-Profi schon beim Franz-Beckenbauer-Abschiedsspiel im August gesagt haben. "Ich wollte dich letztes Jahr schon holen. Da habe ich dich aber nicht bekommen. Nächstes Jahr gehörst du mir", habe Mourinho demnach zu Schweinsteiger gesagt.

Der Nationalspieler hat beim FC Bayern noch einen Vertrag bis 2012. Im kommenden Jahr könnten die Münchener für ihren Mittelfeld-Lenker deshalb letztmals eine hohe Ablösesumme generieren.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #48 am: 20. September 2010, 12:19:50 »
Ancelotti will Kroos

Chelseas Coach Carlo Ancelotti plant nach Angaben der englischen Tageszeitung "The People" die Verpflichtung von Toni Kroos.

Laut des Berichts soll der 20-Jährige für die kommenden Saison unter Vertrag genommen werden.

Chelsea wollte den Youngster bereits vor vier Jahren verpflichten, doch Kroos, der damals noch bei Hansa Rostock spielte, entschied sich für einen Wechsel zu Bayern München.

Louis van Gaal reagierte auf Nachfrage von SPORT1 jedoch gelassen auf die Transfergerüchte.

"Der Transfermarkt ist derzeit geschlossen, da müssen Sie bis zum 31. Dezember warten", sagte der Bayern-Coach und fügte schmunzelnd hinzu: "Ich habe gehört, dass alle Spieler bleiben."

Chelsea soll auch an der Verpflichtung von Real Madrids brasilianischem Mittelfeldspieler Kaka Interesse haben.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #49 am: 20. Dezember 2010, 19:05:53 »
AC Milan verpflichtet Cassano

Spitzenreiter AC Mailand hat Rüpel Antonio Cassano von Sampdoria Genua verpflichtet.

Laut italienischen Medienberichten unterzeichnet der 28-Jährige, der wegen eines Streits mit Sampdoria-Vereinspräsident Riccardo Garrone noch bis zum 31. Dezember suspendiert ist, am Dienstag einen Drei-Jahres-Vertrag bei den "Rossoneri".

Mailand wird demnach ein Drittel der fünf Millionen Euro Ablöse zahlen, die Sampdoria noch Cassanos Ex-Klub Real Madrid schuldet. Cassanos Gehalt soll sich auf 2,8 Millionen Euro belaufen. Der neue Vertrag gilt ab dem 2. Januar.

Cassano war nach einem Streit mit Garrone im Oktober entlassen worden und hatte von seinem Ex-Klub eine Entschädigung von einer Million Euro verlangt.

Das Schlichtungsgericht beschloss am vergangenen Donnerstag dagegen, dass Cassano bei Sampdoria zwar bleiben kann, allerdings wurde ihm sein Gehalt halbiert.

Zu dem Streit war es gekommen, weil sich die "Skandalnudel" geweigert hatte, mit seinem Verein an einer Preisverleihung teilzunehmen. Cassano wollte den Abend lieber mit seiner schwangeren Frau verbringen.

Cassano hatte sich bei Garrone wiederholt öffentlich entschuldigt, der Sampdoria-Präsident war jedoch hart geblieben.

sport1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #50 am: 21. Dezember 2010, 14:26:53 »
 Almeida wechselt zu Besiktas
Hugo Almeida wird den SV Werder Bremen nach Information von "Bundesliga Aktuell" in der Winterpause verlassen und bei Besiktas Istanbul einen Vertrag über drei Jahre unterzeichnen. Bremen erhält eine Ablöse von knapp 2 Millionen Euro für den Portugiesen.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #51 am: 03. Januar 2011, 12:51:32 »
Dzeko-Deal angeblich fix

Manchester City und Edin Dzeko sollen sich über einen sofortigen Wechsel des Torjägers in die Premier League einig sein.Mehrere englische Medien berichten dieses übereinstimmend.

Noch in dieser Woche soll der Bosnier den Vertrag unterschreiben und sich dem Medizincheck stellen.

Die Ablöse für den 24-Jährigen soll 31,5 Millionen Euro betragen und Dzeko soll ein wöchentliches Gehalt von 175.000 Euro einstreichen.

Dzeko war 2007 für 4 Millionen Euro aus Tschechien vom FK Teplice nach Wolfsburg gewechselt.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #52 am: 13. Januar 2011, 15:30:29 »
Klose-Agent bestätigt Real-Anfrage

Der spanische Rekordmeister Real Madrid hat offenbar Interesse an Nationalspieler Miroslav Klose bekundet. Wie spanische Medien berichten, sollen die "Königlichen" an einem Winter-Wechsel des 32 Jahre alten Stürmer von Bayern München interessiert sein.

"Es gibt Anfragen aus Spanien. Auch von Real gab es eine lose Anfrage, mehr aber auch nicht", sagte Kloses Berater Alexander Schütt zu den Gerüchten in der "Bild". Real ist auf der Suche nach einem Ersatz für den verletzten Stürmer Gonzalo Higuain.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #53 am: 17. Januar 2011, 12:13:45 »
Neue Wendung im Ba-Transfer?

Demba Ba von der TSG 1899 Hoffenheim steht scheinbar doch vor einem Wechsel zu Stoke City in die englische Premier League.

"Der Trainer von Stoke will Ba unbedingt", erklärte Hoffenheim-Manager Ernst Tanner gegenüber der "Heilbronner Stimme".

Dabei sollen die Engländer den Kraichgauern ein Leihgeschäft angeboten haben, das der Tabellenneunte der Bundesliga bislang aber ablehnte.

Zuletzt schien der Wechsel des Senegalesen an dem nicht bestandenen Medizincheck zu scheitern. Tanner bezeichnete dies jedoch als ein von den Engländern ausgehendes "Showelement in diesem ganzen Wechseltheater".

Eine Rückkehr in die Elf von Marco Pezzaiuoli schließt Tanner weiterhin aus. Ba hatte zuletzt das Training verweigert um seinen Weggang von Hoffenheim zu erzwingen.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #54 am: 27. Januar 2011, 14:07:35 »
Wessels geht nach Dänemark

Der frühere Bundesliga-Torhüter Stefan Wessels hat in Dänemark einen neuen Arbeitgeber gefunden.

Der 31-Jährige unterschrieb beim Vize-Meister Odense BK einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. Zuletzt stand Wessels beim FC Basel unter Vertrag.

"Ich freue mich sehr, dass mein Wechsel zu Odense geklappt hat und ich damit nun Sicherheit bezüglich meiner Zukunft habe. Ich musste wieder einmal lange warten, bis das richtige Angebot für mich, aber auch meine Familie kam. Hier habe ich jetzt das richtige Gefühl, welches mir bei anderen Offerten zuvor gefehlt hat", sagte Wessels.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #55 am: 31. Januar 2011, 13:46:27 »
West Ham holt Keane von den Spurs

Robbie Keane wurde bei Tottenham Hotspur nicht mehr glücklich und wechselt zu West Ham United.Robbie Keane wird bis Saisonende näher an die Themse heranrücken. Der irische Nationalspieler wechselt innerhalb Londons auf Leihbasis von den Tottenham Hotspurs zu West Ham United. Das aktuelle Schlusslicht der Premier League leiht den Angreifer für ein halbes Jahr aus.

www.kicker.de

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #56 am: 31. Januar 2011, 21:28:36 »
Torres wohl zu Chelsea. Dafür Carroll zu Liverpool für 35 Millionen Pfund. Dazu Suarez geholt um 23 Mio. und das war's wohl noch immer ned. Gerüchten zufolge soll Warnock bis Saisonende geliehen werden, dazu will man wohl noch Young (15 Mio.) von Villa und Charlie Adam (10 Mio.) von Blackpool.  [vogeel]

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #57 am: 31. Januar 2011, 21:48:07 »
West Ham holt Keane von den Spurs

Robbie Keane wurde bei Tottenham Hotspur nicht mehr glücklich und wechselt zu West Ham United.Robbie Keane wird bis Saisonende näher an die Themse heranrücken. Der irische Nationalspieler wechselt innerhalb Londons auf Leihbasis von den Tottenham Hotspurs zu West Ham United. Das aktuelle Schlusslicht der Premier League leiht den Angreifer für ein halbes Jahr aus.

www.kicker.de

...maaaaaaaaaan, komm nach hause, keano....

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #58 am: 01. Februar 2011, 11:23:05 »
Luiz wechselt zu Chelsea
Der englische Meister FC Chelsea hat wenige Stunden nach der Rekord-Verpflichtung von Fernando Torres vom FC Liverpool eine weitere Multi-Millionen-Verpflichtung getätigt.

Die Blues nahmen kurz vor dem Ende der Wechselfrist den brasilianischen Verteidiger David Luiz von Benfica Lissabon für 25 Millionen Euro plus den Serben Nemanja Matic unter Vertrag.

Liverpool machte indes den Transfer von Torres-Ersatz Andy Carroll perfekt. Medienberichten sollen die Reds für den englischen Nationalstürmer umgerechnet 40 Millionen Euro an Newcastle United zahlen. David Luiz und Carroll erhalten bei ihren neuen Klubs jeweils Verträge bis 2016.

Zuvor hatte Chelsea den spanischen Nationalstürmer Torres für die Rekordsumme von knapp 60 Millionen Euro aus Liverpool losgeeist. Damit haben die 20 Klubs der Premier League allein im Winter-Transferfenster Spieler für insgesamt 232 Millionen Euro verpflichtet.

sport1

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #59 am: 04. Februar 2011, 15:22:41 »
Laut Marca bietet Real 28 Mio plus den an Sevilla verliehenen Negredo für den argentin. Nationalstürmer Sergio Agüero von Atletico Madrid.

sport1.de
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)