Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: düdo - rostock, randale  (Gelesen 1898 mal)

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
Antw:düdo - rostock, randale
« Antwort #75 am: 14. Mai 2010, 09:53:22 »
Zum 11 Freunde Artikel:

1. OFC 89 (Bürgschaftspanne)
2. Saarbrücken 95
3. RWE 91
4. SVW(ilhelmshaven) 01
5. SSV Reutlingen 03
6. AC Turin 05
7. Dünamuh DD 95
8. Bonner SC 77
9. TeBe 00
10. Chester City 10
nicht zu vergessen unser Zwangsabstieg nach dem BuLi Skandal in den Siebziger Jahren....
ich denke schon das der OFC (in der Vergangenheit) das ungeliebte Stiefkind des DFB war
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #76 am: 14. Mai 2010, 10:05:47 »
...nicht zu vergessen unser Zwangsabstieg nach dem BuLi Skandal in den Siebziger Jahren....
ich denke schon das der OFC (in der Vergangenheit) das ungeliebte Stiefkind des DFB war

Wir sind damals "sportlich", unter Einbeziehung der verschobenen Spiele, abgestiegen. Ungeliebt war unser Präsident welcher die Sache ans Tageslicht brachte.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #77 am: 14. Mai 2010, 10:07:51 »
...nicht zu vergessen unser Zwangsabstieg nach dem BuLi Skandal in den Siebziger Jahren....

Wir sind damals "sportlich", unter Einbeziehung der verschobenen Spiele, abgestiegen. Ungeliebt war unser Präsident welcher die Sache ans Tageslicht brachte.
dennoch bekam der OFC die Spielberechtigung entzogen und zwar für 2 Jahre.... nur um die Erinnerungen aufzufrischen ;)
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.