Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SHFV-Cup  (Gelesen 425 mal)

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
Antw:SHFV-Cup
« Antwort #15 am: 05. Juni 2011, 21:12:20 »
Zur Kartenvergabe. Die Leute können doch selbst entscheiden ob sie lieber sitzen wollen oder stehen. Man sollte nicht vergessen dass das UKL letztes Jahr sich ebenfalls nicht im Gästeblock befand, da HL eine weitere Tribune zur Verfügung bekommen hat. Das Spiel fand zwar in Lübeck statt aber sollte trotzdem neutraler Boden sein an diesem Tag. Von daher finde ich die Schuldzuweisung der Lübecker jetzt in Richtung Kiel mehr als lächerlich. Aber dank des Platzsturmes haben sich die Kleinen ja selbst ins Knie geschossen. Nun wird denen ihr Fanblock wieder weggenommen. Aber was rege ich mich eigentlich auf, wir sind Pokalsieger und das ist auch gut so.

Offline favorite

• Stammposter
  • **

Offline favorite

• Stammposter
  • **
Re: SHFV-Cup
« Antwort #17 am: 23. August 2011, 19:58:25 »
Wir machen uns gerade das Leben gegen den VfR Neumünster schwer. Siedschlag bereits mit Geld-Rot vom Platz. Nun geht gleich die zweite Hälfte der Verlängerung los. Es steht 1-1. Was ist das peinlich.  [dummdidum]

Offline favorite

• Stammposter
  • **
Re: SHFV-Cup
« Antwort #18 am: 23. August 2011, 20:28:57 »
Wir sind raus. Dann das Der VfBääh wohl nächste Jahr wieder DFB Pokal spielen.  [modz]