Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

SHFV-Cup

<< < (2/4) > >>

Uwe:

--- Zitat von: favorite am 24. Mai 2011, 19:59:42 ---Ach ja, bald ist es schon wieder so weit. Derbyzeit. Habe irgendwie das Gefühl das letzte Derby ist noch gar nicht so lang her.  [noplan] Diesmal darf aber mal wieder gewonnen werden. So eine Runde DFB Pokal hätte mal wieder was.  [winkk]

--- Ende Zitat ---

Wann und wo ist euer Finale?

Kaleun:

--- Zitat von: Uwe am 25. Mai 2011, 10:04:28 ---
--- Zitat von: favorite am 24. Mai 2011, 19:59:42 ---Ach ja, bald ist es schon wieder so weit. Derbyzeit. Habe irgendwie das Gefühl das letzte Derby ist noch gar nicht so lang her.  [noplan] Diesmal darf aber mal wieder gewonnen werden. So eine Runde DFB Pokal hätte mal wieder was.  [winkk]

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Steht 3 Beiträge über Deinem  [flüsster]

Uwe:

--- Zitat von: Kaleun am 25. Mai 2011, 11:26:27 ---
--- Zitat von: Uwe am 25. Mai 2011, 10:04:28 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Steht 3 Beiträge über Deinem  [flüsster]

--- Ende Zitat ---

Öhm ... so hoch ist mein Monitor nicht.  [blin]

Das passt ja terminlich ganz gut. Wie ist da die Kartennachfrage? Sollte an der Tageskasse keine Probleme geben, oder?

Matti:
Bisher um die 3000 verkauft und man rechnet mit 6000.

favorite:
Ich gehe fest davon aus das du dir gemütlich an der Abendkasse noch eine Karte besorgen kannst.
Da fällt mir ein, ich sollte meinen Hintern langsam mal bewegen und mir eine kaufen. Keine Lust so lange am Schalter zu warten.  [darunter]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln