Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

Verbandsliga Sachsen-Anhalt

<< < (6/12) > >>

MundM:

--- Zitat von: sb79 am 05. Juni 2011, 18:51:04 ---Eine Ost/West-Jägerschnitzel Diskussion hatten wir ja bereits ausführlich, aber was sind dann bitte Jägerschnitten?

Schöner Bericht übrigens!  [winkk]

--- Ende Zitat ---

Der schöne Bericht ist übrigens schon ein Jahr alt, nehme mal an du beziehst dich auf den vom FCM.

Kaleun:

--- Zitat von: mk2001dresden am 05. Juni 2011, 19:06:33 ---PPS: neee doch nicht  ist eine belegte Bemme mit schinken oder Leberkäse und Spiegelei

--- Ende Zitat ---

Also ein Strammer Max ?

mk2001dresden:

--- Zitat von: Kaleun am 06. Juni 2011, 10:41:13 ---
--- Zitat von: mk2001dresden am 05. Juni 2011, 19:06:33 ---PPS: neee doch nicht  ist eine belegte Bemme mit schinken oder Leberkäse und Spiegelei

--- Ende Zitat ---

Also ein Strammer Max ?

--- Ende Zitat ---
sowas in der Art aber ich kenn die Schnitte nicht

Imho:
Jägerschnitten sind eigentlich nur schön dick geschnittene Jagdwurstscheiben, die dann schön aufem Grill gebrutzelt werden... Nichts komplziertes also... Manche marinieren die Teile auch, aber ich mag die lieber pur... Quasi Jägerschnitzel, ohne das ganze Pannade-Zeugs...

Den Oberliga-Vereinen entgeht mit dem versiebten Aufstieg der Sandersdorfer übrigens ein nettes Auswärtsspiel in einem schicken kleinen Stadion mit ordentlicher Gastronomie. [wub]

Matti:
stimmt, in Sandersdorf isses ganz nett, klein aber fein

Den Ausdruck Jägerschnitte kenn ich aber auch nicht.  [blin]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln