Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

Verbandsliga Sachsen-Anhalt

<< < (9/12) > >>

MundM:
Hier führt nach 13 Spielen Union Sandersdorf vor Haldesleben und der 2.Mannschaft des FCM.

Blau-Weiß:
1. Spieltag 2012/2013:

Fr. 18:00    SchönebeckSC    - Oschersleben   2:0
Sa. 14:00    Sangerhausen    - Ammendorf   0:1
Sa. 15:00    Bitterfeld    - Arnstedt   0:1
Sa. 15:00    TSV Völpke    - Bernburg   0:2
Sa. 15:00    MSV Preussen    - Merseburg   3:3
So. 14:00    Lok Stendal    - 1. FC Magdeburg II   1:2

0:1 Lonscakovs
0:2 Gkotzias
1:2 Pereira

1. FC Magdeburg II: Henne - Loth, Senf, Potyka (90. Schumann), Bremer (30. Ubieta), Lonscakovs, Rode, Sommermeyer, Gkotzias (63. Krüger), Friebertshäuser, Kurth

Matti:
gibts zu dem Spiel was erwähnenswertes...wieviele Zuschauer waren da?

MundM:
Ich habe mir am Wochenende mal Romonta Amsdorf vs Preußen Magdeburg angeschaut.
Mitten in einem Tagebaugebiet liegt der kleine Ort, den man fast schon als gallisches Dorf bezeichnen kann.
Für 4 € bekommt man eine schicke Eintrittskarte und ein Programmheftchen in die Hand gedrückt. In dem kleinen "Stadion" (kann man schon so nennen)  fanden sich leider nur 110 Zuschauern ein. Die aber waren wirklich im Fußball bewandert. Selten hörte ich so gern und interessiert den dortigen Rentnern zu.
Am Ende konnte der Gast aus der Landeshauptstadt verdient gewinnen, was die ca. 10 Gästefans sicherlich erfreute. 

Blau-Weiß:

--- Zitat von: Matti am 25. August 2013, 17:05:11 ---gibts zu dem Spiel was erwähnenswertes...wieviele Zuschauer waren da?

--- Ende Zitat ---
Kurthi hat beide Tore vorbereitet.
Zuschauer einige Hundert, davon ein paar Handvoll in unseren Farben.
Für ein kleineres Gerangel hat´s nach dem Spiel noch gereicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln