Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Vorletzter Spieltag
Old HFC:
--- Zitat von: Alfatier am 25. Mai 2010, 15:47:20 ---Neue Saison...neues Glück! Gut...der Trainer passt mir nicht und der ,Präsident' noch weniger...aber erstmal drauf geschissen. Alle! Allle! Alle gegen Rasenballsport! [prodz]
--- Ende Zitat ---
Irgendwie reimt sich das gar nicht. [noplan]
Matti:
--- Zitat von: Imho am 25. Mai 2010, 16:11:09 ---
--- Zitat von: Matti am 25. Mai 2010, 15:53:06 ---
--- Zitat von: Imho am 25. Mai 2010, 15:39:55 ---Doch. Ich hau am Samstag ab nach Zingst.
--- Ende Zitat ---
na dann viel Spaß aufm Darß und gutes Wetter
--- Ende Zitat ---
Zingst liegt nicht auf'm Darß du Zonenwurst [modz]
--- Ende Zitat ---
ach Korinthenkackerei ;)
für mich läuft das ganze Konstrukt da oben unter Darß, bis zur Wende waren wir öfter in Prerow und von dort musste man direkt mit Eltern am Strand nach Zingst laufen, von daher ist das alles eins
jb:
--- Zitat von: galle am 25. Mai 2010, 17:25:18 ---Boltze u.a.? Wird überschätzt [nik]
--- Ende Zitat ---
Oh, ein Experte... [kopfklatdsch]
In der Form der letzten Saison wäre er für jeden Drittligisten ein Gewinn. Fragt sich nur, ob der Orangen-Kaiser ihn in die entsprechende Verfassung bekommt (Bzw. bekommen würde - oder ist der Wechsel fix?).
Alfatier:
Nö. Vielleicht pokert der auch nur. [noplan]
jb:
--- Zitat von: Alfatier am 25. Mai 2010, 20:04:18 ---Nö. Vielleicht pokert der auch nur. [noplan]
--- Ende Zitat ---
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, schließlich ging das bei ihm letzten Sommer schief.
[Er wurde am letzten ST mit Blumen verabschiedet weil er vermeintlich bessere Angebote hatte, nur um kurz vor Ende der Transferfrist doch wieder bei uns für ein Jahr zu unterschreiben - verpokert oder selbst überschätzt? Keine Ahnung...]
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln