Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Vorletzter Spieltag  (Gelesen 279 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Vorletzter Spieltag
« am: 21. Mai 2010, 19:49:06 »
Härda Zwo - Blaun  1:3
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Antw:Vorletzter Spieltag
« Antwort #1 am: 22. Mai 2010, 15:16:06 »
HFC Chemie - Hannover 96 II 1-1

1-0 Lindenhahn, 1-1 Lindner

4.061 (120)

wohl ein emotionaler Abschied, die letzten Sekunden lief ein Abschiedsliedchen inkl. stehender Zuschauer, Fähnchen etc..
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #2 am: 22. Mai 2010, 15:19:27 »
TeBe - FCM 3-4
Chemnitz - Hansa II 1-0, 1.700
WOB II - Türkiyemspor 1-3
St.Pauli II - Wilhelshaven 0-3
Oberneuland - HSV II 1-2
Goslar - Babelsberg 2-0
Meuselwitz - Lübeck 3-3
« Letzte Änderung: 22. Mai 2010, 15:37:23 von Matti »
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #3 am: 22. Mai 2010, 15:26:38 »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #4 am: 22. Mai 2010, 18:49:02 »
HFC Chemie - Hannover 96 II 1-1

1-0 Lindenhahn, 1-1 Lindner

4.061 (120)

wohl ein emotionaler Abschied, die letzten Sekunden lief ein Abschiedsliedchen inkl. stehender Zuschauer, Fähnchen etc..

Ich war nicht der Einzige, der Tränen in den Augen hatte. Mach's gut altes KWS.

« Letzte Änderung: 22. Mai 2010, 19:15:52 von Old HFC »
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
« Antwort #5 am: 23. Mai 2010, 22:35:38 »
Goslar - Babelsberg 2-0

[nik]

sind halt faire Sportsmänner  [nik]
Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W das ist Wismut Aue
unsre BSG!
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht,
Wismut Aue die alte Fussballmacht!

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xap1/t51.2885-15/s320x320/e15/1690075_1088144124548800_1987379136_n.jpg

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #6 am: 25. Mai 2010, 15:11:22 »
Man eyh, gerade nen ellenlangen Spielbericht zu meinem letzten Saisonspiel verfasst, dann kickt mich der Explorer auf Arbeit aus dem System...

Kurzzusammenfassung:

• Spiel ist 3:4 für unsere Mimosen ausgegangen
  • Tore von TeBe alle umstritten. Den Elfmeter zum 1:1 kann man noch durchgehen lassen, beim 2:2 war der Ball niemals hinter der Linie (egal was die Pfeiffen vom MDR meinen mit ihren TV-Bildern von Höhe der Mittellinie bewiesen zu haben), beim 3:2 stand ein Spieler beim ersten Pass gefühlte 3m im Abseits.
  • Anfahrt per Zug absolviert, Bullenkontrollen in MD nervig (und für mich weitere Bestätigung, dieses Beförderungsmittel nur in Ausnahmefällen zu nutzen), Bullensprüche in Berlin nervig, ansonsten Entspannung pur.
  • Stimmungsmäßig von uns nichts, lediglich ne Palästina-Fahne als Fun-Assel-Aktion am Zaun zum TeBe-Block, dazu ein paar Intifada-Sprüche, von Leuten, die ich zuvor noch nie im Block gesehen hab. Auf TeBe-Seite die (gegen Ost-Teams) üblichen Israel-Fahnen in Richtung Gästeblock, sporadische Anfeuerungne an ihr Team und nach dem Spiel gemeinsames Feiern
  • als kleine Besonderheit: Der Stadionsprecher entschuldigte sich bei der Mannschaft für die schlechte Behandlung in den letzten Monaten durch den Verein. Hut ab!
  • Rückfahrt mit dem Auto angetreten, da ich das Eishockey-Halbfinale sehen wollte. Klappte dann nicht, weil wir uns bereiterklärten, nen Bengel, der wegen ein paar Sprüche in Polizeigewahrsam gelandet war, von der Wache abzuholen und mit nach MD zu nehmen.
  • Endlich ist diese Scheiß-Saison vorbei. In der nächsten werde ich wohl zu ner ähnlichen Einschätzung kommen. So wie letztes Jahr. ach Mist!

WIR SIND DIE GRÖSSTEN DER WELT!
« Letzte Änderung: 26. Mai 2010, 07:42:02 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #7 am: 25. Mai 2010, 15:15:36 »
  • Endlich ist diese Scheiß-Saison vorbei.
nicht wirklich

Zitat
In der nächsten werde ich wohl zu ner ähnlichen Einschätzung kommen. So wie letztes Jahr.
ich drück dir die Daumen  [dummdidum]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #8 am: 25. Mai 2010, 15:39:55 »
  • Endlich ist diese Scheiß-Saison vorbei.
nicht wirklich

Doch. Ich hau am Samstag ab nach Zingst. Schön ein paar Tage Ostsee in der Datsche. Muss mir das Standart-Remis gegen Zipse (Heimspiele = Remis, Auswärts = immer Niederlage) nicht mehr antun.  [freuuu]

Allerdings tut's mit leid, dadurch die Spiele der Zweiten und der Jugendmannschaften zu verpassen. Aufstiegschancen der Zweiten sind ja bekanntlich recht gut, A-Jugend kann den Reli-Platz erreichen, B-Jugend mit nem Sieg gegen Dynamo sogar erster werden. Könnte also eine der erfolgreichsten Saisons in der Geschichte des Vereins werden.  [schweigg]

Zur nächsten Saison: Übergangssaison, so als Ziel ausgegeben und konzipiert. Da der Kader ja momentan gerade einmal 7 Spieler (darunter 3 Torhüter) + 1 recht sicherer Neuzugang (Stiefel) + Vujanovic (den man loswerden will) umfasst, sind Prognosen schwierig. Ich hoffe, dass wir mit dem Abstieg nix zu tun bekommen und im Mittelfeld ruhig etwas aufbauen können. Zu mehr wird's nicht reichen - jetzt hoffe ich nur, dass mal ne Saison Ruhe ist.

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #9 am: 25. Mai 2010, 15:47:20 »
In der nächsten werde ich wohl zu ner ähnlichen Einschätzung kommen.

Mit der Einstellung unterscheidest du dich doch gar nicht von den Pissern, die den Ruf unseres Vereins auf dem Platz beschmutzt haben.
Neue Saison...neues Glück! Gut...der Trainer passt mir nicht und der ,Präsident' noch weniger...aber erstmal drauf geschissen. Alle! Allle! Alle gegen Rasenballsport!  [prodz]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #10 am: 25. Mai 2010, 15:53:06 »
Doch. Ich hau am Samstag ab nach Zingst.
na dann viel Spaß aufm Darß und gutes Wetter

Zitat
Ich hoffe, dass wir mit dem Abstieg nix zu tun bekommen und im Mittelfeld
genau, absteigen müsst ihr nicht, lieber schön langweilig im Mittelfeld rumeiern.

Machen wir hoffentlich auch, hoffentlich aber eher im vorderen Mittelfeld

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #11 am: 25. Mai 2010, 16:11:09 »
Doch. Ich hau am Samstag ab nach Zingst.
na dann viel Spaß aufm Darß und gutes Wetter

Zingst liegt nicht auf'm Darß du Zonenwurst  [modz]

In der nächsten werde ich wohl zu ner ähnlichen Einschätzung kommen.

Mit der Einstellung unterscheidest du dich doch gar nicht von den Pissern, die den Ruf unseres Vereins auf dem Platz beschmutzt haben.
Neue Saison...neues Glück! Gut...der Trainer passt mir nicht und der ,Präsident' noch weniger...aber erstmal drauf geschissen. Alle! Allle! Alle gegen Rasenballsport!  [prodz]

Warum? Weil ich ohne Erwartungen in die neue Saison gehe? Weil ich meine Ansprüche soweit runtergeschraubt habe und es mir reicht, eine Mannschaft mit Einsatzbereitschaft spielen zu sehen, die möglichst immer genug Luft nach unten haben soll? Das sind momentan die Realitäten. Den Trainer sehe ich sogar vorsichtig positiv und der Präsi ist mir eh egal. Ich sehe aber den momentanen Kader. Und der umfasst 4 Feldpieler + Torwart + Stiefel und den anderen Holländer, bei denen sich erst noch rausstellen muss, wie weit sie uns bringen können. In solchen Umbruchsjahren muss man manchmal froh sein, wenn man nicht total abgeht. Und das bin ich dann auch, wenn ich sehe, dass die zukünftige Mannschaft auf dem Platz alles gibt. Wenn es zu mehr reichen sollte, dann isses auch ok, aber erwarten muss man's nicht.

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #12 am: 25. Mai 2010, 17:19:36 »
Um so weniger verstehe ich warum man (du) dieser (sorry) Schweinetruppe auch noch hinterher fahren muß. Meine letzte Auswärtsfahrt war Meuseldorf im Dezember und ich hab keine Minute die ich den restlichen Spielen nicht beigewohnt habe bereut. Vom Nachholer in Whv habe ich sogar erst am nächsten Tag aus dem Heimatblatt erfahren.  [schweigg]
Zu erwarten das Ende Mai der Kader komplett ist...dachte sowas wird nur ,,nebenan''  [zwinger] erwartet. Wenn ichs richtig gedeutet habe kannste B&B aus C auch schon zum Kader rechnen. Aber alles erstmal unter Vorbehalt... ;)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #13 am: 25. Mai 2010, 17:23:00 »
Um so weniger verstehe ich warum man (du) dieser (sorry) Schweinetruppe auch noch hinterher fahren muß.

Suchtverhalten lässt sich halt nicht rational erklären...  [noplan]

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #14 am: 25. Mai 2010, 17:25:04 »
Auch wenn einem die Sucht mit Anlauf in die Kronjuwelen tritt?  [noplan]