Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern
33. Spieltag
Saarfranzose:
Hi Peter
man muss aber auch mal sehen das ein paar Bonner angefangen haben zu stänkern.
zum zweiten haben auch wir schon seit den siebzigern Krawallos in unseren Reihen und die sind noch nicht ausgestorben.
Die Kölner die da wahren wollten ja auch nichts anderes. Und die Reaktion ist bekannt.
Übrigens ich weiß jetzt wirklich nicht wann du geboren bist,aber wir hatten 1977 Heimspiel Zuhause gegen den FC Köln. Am Bahnhof hatten die Kölner randaliert ohne Ende und die Saarbrücker haben mächtig dagegen gehalten rund ums Reichseck...
Das waren noch ganz andere Dimensionen von den 80zigern mal ganz zu schweigen.
Das gehörte schon immer zum Fußball und das werden wir nicht ändern können.
Aber in regulären Ligaspielen wird sowas nicht mehr passieren,außer wenn unsere Fans nächstes Jahr wieder einen Platzsturm machen dürfen ;-)
Was macht denn überhaupt dein Projekt ?
MundM:
--- Zitat von: Peter am 23. Mai 2010, 10:59:46 ---Es wäre wirklich mal gut, wenn diese Teenie-Truppe von der rechten Dresdner Fraktion nächstes Jahr mal ne dicke Abreibung bekommt und dann kleinlaut die Fresse hält, wenn sie ein Fußballspiel besuchen oder ganz wegbleiben.
--- Ende Zitat ---
Wie darf ich denn Begriff rechten Dresdner Fraktion definieren ?
Meinst du das politisch, dann kannste das auch stecken lassen. Falls du das anders meinst, kommt es vielleicht doch lustig rüber.
Meiko:
mit der freundschaft zu UD hatte das ganze nichts zu tun.
ich war selbst dabei, als wir in köln mit einer busbesatzung von 70 kölnern angegriffen wurden. ich gehe mal davon aus, dass diese aktion dem ein oder anderen noch präsent war.
es gab ja schon während der zweiten halbzeit ärger, als sich einige kölner vor dem stadion haben blicken lassen. und die haben sich sicherlich nicht auf dem weg von bahnhof zum stadion verlaufen und kamen deshalb erst so spät an ;)
dennoch gebe ich euch recht, dass die aktion nach abpfiff absolut unnötig war. aber da ist es halt wie überall sonst auch: 10 leute fangen an hinzurennen und die breite masse rennt automatisch mit.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln