Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Veh neuer HSV-Trainer  (Gelesen 341 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Veh neuer HSV-Trainer
« am: 24. Mai 2010, 16:13:22 »
Keegan bald neuer HSV-Trainer?

Der einstige Publikumsliebling Kevin Keegan könnte neuer Trainer beim Hamburger SV werden. Dies meldete am Pfingstmontag die Londoner "Daily Mail".

Wie das englische Blatt weiter berichtet, soll der 59-Jährige um den in der Winterpause verpflichteten niederländischen Torjäger Ruud van Nistelrooy eine neue Mannschaft aufbauen.

Keegan bald neuer HSV-Trainer?
Der ehemalige englische Nationalspieler ist angeblich bereits zu Verhandlungen mit dem HSV-Vorstandsvorsitzenden Bernd Hoffmann in der Hansestadt gewesen.

Keegan spielte als erster britischer Bundesliga-Profi von 1977 bis 1980 in Hamburg und gewann 1979 mit den Norddeutschen die Meisterschale.

Als Trainer war der dribbelstarke Stürmer bei drei englischen Vereinen tätig, kurzfristig auch als Teamchef der Nationalmannschaft. Seine letzte Station war im Jahr 2008 der Premier-League-Klub Newcastle United.

Keegan würde beim HSV die Nachfolger des im April beurlaubten Bruno Labbadia antreten, der die Mannschaft nicht in einen internationalen Wettbewerb führen konnte. Nach Labbadias Abgang hatte übergangsweise der Niederländer Ricardo Moniz den Bundesliga-Siebten betreut.

Als weiterer Kandidat war zuletzt auch der deutsche Ex-Nationalspieler Bernd Schuster gehandelt worden.

sport 1
« Letzte Änderung: 24. Mai 2010, 22:06:12 von Tara »

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Antw: Keegan bald neuer HSV-Trainer?
« Antwort #2 am: 24. Mai 2010, 22:05:25 »
Bundesliga-Hammer  Veh neuer HSV-Trainer
Und ein Sportchef ist jetzt auch da

Die Trainersuche beim HSV hat ein Ende!

Nach wochenlangen Hin und Her haben die Hamburger jetzt Armin Veh (49) als Coach für die nächste Saison verpflichtet.
Der ehemalige Trainer des VfL Wolfsburg wird damit Nachfolger von Interimstrainer Ricardo Moniz, der zuletzt den HSV nach dem Rausschmiss von Cheftrainer Bruno Labbadia am 26. April übernahm.

Veh wird neuer HSV-Trainer!

Der Vorstand des HSV und der gebürtige Augsburger einigten sich auf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012.

Veh, der zuletzt beim VfL Wolfsburg tätig war, holte 2007 mit dem VfB Stuttgart die Deutsche  Meisterschaft und stand zudem mit den Schwaben im Endspiel des DFB-Pokals.

Außerdem wurde auch der Job des Sportchefs beim HSV endlich besetzt. Der ehemalige HSV-Profi Bastian Reinhardt soll die Arbeit übernehmen.

Der 34-Jährige wurde vom HSV-Aufsichtsrat in den Vorstand berufen und erhält ebenfalls einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012.

Reinhardt, der seit 2003 132 Bundesligaspiele für den HSV absolvierte, übernimmt sein neues Amt mit sofortiger Wirkung.

Trainer Armin Veh soll morgen um 12 Uhr im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt werden

Veh und Reinhardt das neue starke Duo beim HSV!

Quelle: Bild.de
Niveau ist keine Handcreme

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
Antw:Veh neuer HSV-Trainer
« Antwort #3 am: 24. Mai 2010, 22:42:45 »
[nunja]

[blin]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #4 am: 24. Mai 2010, 22:52:29 »
Da kann man gleich mit der Suche für den nächsten Trainer starten.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #5 am: 24. Mai 2010, 23:22:42 »
Sehe ich auch so. Verstehen muss man das ja nicht wirklich.. Wobei, wer hätte es denn machen sollen? Was weiß ich - abwarten angesagt, mal wieder.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #6 am: 25. Mai 2010, 07:59:34 »
Wenn das auch wieder schief geht, würde ich mal über den Posten des Vorstandsvorsitzenden nachdenken  [winkk]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #7 am: 25. Mai 2010, 10:25:05 »
Bei der Bild ist ja vieles ein "Bundesliga-Hammer".

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #8 am: 25. Mai 2010, 10:40:20 »
Bei der Bild ist ja vieles ein "Bundesliga-Hammer".
Wollt auch schon fragen, was daran gleich ein Hammer ist. Könnte man denken Mourinho oder sonst wer kommt ganz überraschend.

Veh? Hmmm, so richtig glücklich bin ich damit auf den ersten Blick nicht.  [noplan]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #9 am: 25. Mai 2010, 10:43:44 »
Ich finde Veh jetzt gar nicht so schlecht. In Stuttgart konnte er die hohen Erwartungen nach der Meisterschaft nicht erfüllen und in Wolfsburg konnte er als Magath-Nachfolger auch einfach nur verlieren.

Aber er scheint durchaus zu guten Ergebnissen im Stande zu sein, wenn er in Ruhe arbeiten kann.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #10 am: 25. Mai 2010, 10:49:29 »
Aber er scheint durchaus zu guten Ergebnissen im Stande zu sein, wenn er in Ruhe arbeiten kann.

Ich habe allerdings den Eindruck, dass unter Hoffmann niemand in Hamburg in Ruhe arbeiten kann.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #11 am: 25. Mai 2010, 11:01:36 »
Mal auf den Threadtitel bezogen: Ich verstehe den HSV nicht wirklich. Und sehe es auch wie mein Vorredner: Nicht der Trainer war und ist in HH das Problem, sondern der unsägliche Hoffmann.
Für Europa wird es immer mal reichen, aber für mehr auf keinen Fall.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #12 am: 25. Mai 2010, 11:10:35 »
Mutige Entscheidung...  [nunja]

Wenn es stimmt, was so in diversen Medien geschrieben stand (u.a. 11Freunde), dann ist die Mannschaft wohl ein bissl schwierig. Und ob da ausgerechnet Veh und ein völlig unerfahrener Reinhardt mit klar kommen...
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #13 am: 25. Mai 2010, 11:57:46 »
Ich seh da im Moment aber relativ wenig Trainer, die mit so einer Mannschaft überhaupt noch klar kommen. Kann ja nicht jeder Verein seinen eigenen Magath haben :D

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #14 am: 25. Mai 2010, 12:05:53 »

Ich habe allerdings den Eindruck, dass unter Hoffmann niemand in Hamburg in Ruhe arbeiten kann.
Das ist ja das eigentliche Hauptproblem, Hoffmann wird aber weiterhin in Ruhe arbeiten können. Wenn man mal immer mitbekommt welche unruhe da im Verein herrscht.. Ich dachte eigentlich nachdem der unsägliche Beiersdorfer weg war, würde es ruhiger werden. Pustekuchen.