Fußball allgemein > Fußball allgemein
Die DDR-Oberliga 1991-2010
(1/1)
Thommy/KWh:
...hehehe, hat wat...
http://wilhelmsenkel.blogspot.com/2010/05/war-ware-wenn-die-tabellen-der-ddr.html
galle:
Versteh ich das jetzt richtig? Es wurden bei den Mannschaften immer die Platzierungen in den jeweiligen Ligen zugrunde gelegt?
Schon irgendwie lustig. Leider fällt uns ja da unsere Verbandsligazeit auf die Füße.
Kai aus der Kiste:
--- Zitat von: galle am 25. Mai 2010, 11:09:04 ---Versteh ich das jetzt richtig? Es wurden bei den Mannschaften immer die Platzierungen in den jeweiligen Ligen zugrunde gelegt?
Schon irgendwie lustig. Leider fällt uns ja da unsere Verbandsligazeit auf die Füße.
--- Ende Zitat ---
Nein, es wurden einfach jeweils die am höchsten spielenden 14 Ostdeutschen Vereine der Reihe nach aufgelistet.
galle:
--- Zitat von: Kai aus der Kiste am 25. Mai 2010, 17:37:36 ---
--- Zitat von: galle am 25. Mai 2010, 11:09:04 ---Versteh ich das jetzt richtig? Es wurden bei den Mannschaften immer die Platzierungen in den jeweiligen Ligen zugrunde gelegt?
--- Ende Zitat ---
Nein, es wurden einfach jeweils die am höchsten spielenden 14 Ostdeutschen Vereine der Reihe nach aufgelistet.
--- Ende Zitat ---
Habe im Prinzip nichts anderes behauptet.
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln