Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
1.FC Machdeburch 2010/11
Alfatier:
--- Zitat von: Old HFC am 25. Mai 2010, 17:40:44 ---Ich bin für Maaaagdeburg.
--- Ende Zitat ---
Das seid ihr Provinzler doch insgeheim immer! [blauweisss]
Old HFC:
[keul]
Imho:
--- Zitat von: Alfatier am 25. Mai 2010, 17:42:56 ---
--- Zitat von: Old HFC am 25. Mai 2010, 17:40:44 ---Ich bin für Maaaagdeburg.
--- Ende Zitat ---
Das seid ihr Provinzler doch insgeheim immer! [blauweisss]
--- Ende Zitat ---
[lachgrün]
[blauweisss]
Sujo96:
Ich dachte, dit heisst Mackdeburg
Imho:
--- Zitat von: Sujo96 am 25. Mai 2010, 18:52:22 ---Ich dachte, dit heisst Mackdeburg
--- Ende Zitat ---
Nein. Wird aber so akzeptiert, wenn Außenstehende es so nennen. Schmerzverzerrte Blicke gibt es hauptsächlich bei der Aussprache, die der HFC-Rentner gebraucht hat. Wie Matti auf seine Buchstabenkombination kommt, kann ich mir aber auch nicht erklären, ich tippe mal auf zu langen Aufenthalt im Tal und die Nähe zu Polen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln