Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 1.FC Machdeburch 2010/11  (Gelesen 5410 mal)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
Antw:1.FC Machdeburch 2010/11
« Antwort #60 am: 07. Oktober 2010, 21:07:03 »
Laut heutiger Bild könnten der Liebling aller Halloren und der im Sommer nach Karl Marx Stadt gewechselte Silvio Bankert nach MD zurückkehren...  [lachgrün]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #61 am: 07. Oktober 2010, 21:55:18 »
Liebling aller Halloren

*spring*

Oberliga ist sicher unter seiner Würde, da kann ich ihn schon verstehen. Schon blöd, wenn der Landsmann ihm die Show stielt [kicher]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #62 am: 07. Oktober 2010, 22:04:33 »
Die Spekulationen laufen über eine Rückkehr zur Winterpause... Da spielen wir noch nicht Oberliga... [nik]

ähem...

Ey !  [modz]

[eingebildd]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #63 am: 07. Oktober 2010, 22:09:22 »
Aue II spielt aber Oberliga, werter Kollege [winkk]
Unter dem Video steht doch schon alles, mehr ist nicht zu sagen ...
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #64 am: 07. Oktober 2010, 22:18:44 »
Wie issen das dort... Meine Infos waren, dass Najeh dort lange verletzt war und deshalb in der Zweiten spielen musste. Hat er in Aue keine Chance mehr in der Ersten zu spielen?

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #65 am: 07. Oktober 2010, 22:22:16 »
Wie issen das dort... Meine Infos waren, dass Najeh dort lange verletzt war und deshalb in der Zweiten spielen musste. Hat er in Aue keine Chance mehr in der Ersten zu spielen?

Richtig, war wohl länger verletzt und sammelt in der II. Spielpraxis. Hat letztens einen Elfer versenkt. Solange das bei Aue so gut läuft, wird er wohl nicht erste Wahl sein.
Scheissse, wieso schreib ich zu dem Kunden eigentlich soviel  [eingebildd]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #66 am: 07. Oktober 2010, 22:32:31 »

Scheissse, wieso schreib ich zu dem Kunden eigentlich soviel  [eingebildd]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #67 am: 24. Oktober 2010, 14:15:17 »
Warum sacht hier keiner was, dass Havelse für den Kick an einem Nachmittag in der Woche aus Kostengründen einen Ausschluß der Öffentlichkeit in Betracht zieht?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #68 am: 24. Oktober 2010, 14:19:51 »
Warum sacht hier keiner was, dass Havelse für den Kick an einem Nachmittag in der Woche aus Kostengründen einen Ausschluß der Öffentlichkeit in Betracht zieht?

Wie soll das denn gehen? Die Leute vor der Tür stehen lassen? [blin]
Woher weißt du denn das?

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #69 am: 24. Oktober 2010, 14:28:09 »

Wie soll das denn gehen? Die Leute vor der Tür stehen lassen? [blin]
Woher weißt du denn das?
na so viele werden es ja nicht sein zur der Anstoßzeit (Mi, 03.11. 15.00)

Quelle:
Zitat
....Dagegen wiederum hat der TSV Prostest eingelegt. Nun droht der Verein aus dem Hannoveraner Vorort, die Öffentlichkeit völlig auszuschließen. Geschäftsführer Stefan Pralle auf Volksstimme-Nachfrage: „Das Heimspiel gegen Magdeburg ist für uns das Spiel der Spiele. Wir hatten mit rund 1500 Zuschauern gerechnet, davon allein 800 aus Magdeburg. Mitten in der Woche und dann am Nachmittag – da entstehen uns mehr Kosten als Einnahmen.“ Beim knappen 375 000-Euro-Etat sei die Partie gegen den FCM „eine feste Positon“ gewesen.

Außerdem, so Pralle, hätten fast alle TSV-Kicker an diesem Tag Urlaub nehmen müssen. Nun zieht Pralle jedoch allen Ernstes in Erwägung, die Öffentlichkeit am 3. November völlig auszuschließen: „Statt eines Plusbetrages rechne ich mit einem Schaden für unseren Verein im fünfstelligen Bereich. Schließlich müssten wir neben den ohnehin anfallenden Ausgaben einen starken privaten Security-Dienst anmieten und die Zahl unserer eigenen Ordnungskräfte und Helfer deutlich erhöhen. Ein Geister spiel am 3. November gegen den FCM ist für uns immer noch die wirtschaftlich beste Lösung.“....
volksstimme vom 20.10.

Zitat
Gestern bestätigte der TSV-Medienverantwortliche Rolf Svete, der Vereinsvorstand werde sich am Sonntag erneut mit dem Ausschluss der Öffentlichkeit von dieser Partie beschäftigen und unterstrich: „Nach Auffassung unseres Vorstandes benötigen wir dafür keinerlei Genehmigung des DFB.“

Sascha Döther, Verantwortlicher für den Regionalliga-Spielbetrieb beim DFB in Frankfurt/ Main, gestand auf Volksstimme-Nachfrage: „Davon habe ich bisher nichts gehört. Ich weiß zwar nicht aus dem Kopf, was die Spielordnung dazu sagt. Aber allein schon die Tatsache, dass den Gäste-Fans zehn Prozent der Eintrittskarten zur Verfügung gestellt werden müssen, stellt diesen Gedanken ad absurdum.“
volksstimme vom 22.10.

zum letzten Satz:
10% von null Eintrittskarten, sind eben null odern ich  [noplan]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #70 am: 24. Oktober 2010, 14:31:16 »
10% von null Eintrittskarten, sind eben null oder nich  [noplan]

Stimmt  [kicher]
Ich kann da Havelse irgendwie verstehen.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #71 am: 24. Oktober 2010, 17:08:40 »
Und es zeigt das wahre Gesicht des Konstrukts "Regionalliga".
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline djurgarden

• Mitglied
  • *
« Antwort #72 am: 01. November 2010, 12:41:35 »
danke für die Info

ist bekannt warum er derzeit keinen Verein hat? Ich mein seine Historie klingt erstmal nicht so übel, zumindest um derzeit zu helfen.

die Episode Braham, die auch mal rumschwirrte ist nicht wirklich aktuell, oder?

Warum Rodriguez nicht weiter verpflichtet wurde, weiß ich nicht. Aber es nicht das erste Mal, dass er nach Saisonschluss zwischen die Stühle geriet. Da kann man nur spekulieren. Aber wie gesagt: Es entlarvt das ganze Getöse vom langfristigen und planvollen Neuaufbau mit jungen Spielern, wenn man schon nach drei Monaten hektisch wieder nach Ex-Profis Ausschau hält, die sonst niemand haben will. Bei Braham scheint es aber tatsächlich nur ein Gerücht.

djurgarden

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #73 am: 01. November 2010, 12:49:24 »
Konnte ja auch keiner ahnen, dass ihr so häufig verlieren würdet. Vielleicht kann man dem geneigten Fanvolk auch einen Neuaufbau nicht so recht verklickern, wenn er mit sportlichem Mißerfolg einhergeht.

Offline djurgarden

• Mitglied
  • *
« Antwort #74 am: 01. November 2010, 13:47:36 »
Konnte ja auch keiner ahnen, dass ihr so häufig verlieren würdet. Vielleicht kann man dem geneigten Fanvolk auch einen Neuaufbau nicht so recht verklickern, wenn er mit sportlichem Mißerfolg einhergeht.

Also einige haben schon geahnt, was mit dieser Mannschaft passieren würde. Aber auf Spielern und Trainer hackt niemand herum. Wäre dies so, wäre vermutlich unser Forum gar nicht gesperrt worden.  Aber inzwischen fragen immer mehr Fans, warum denn überhaupt ein Neuanfang nötig gewesen ist. Und da wird es wohl peinlich für  den Präsidenten.

djurgarden