Ligen International > Ligen International
Ronaldo-Wechsel perfekt
ranch:
Aber ein Spitzen Fußballer ist er trotzdem. Ist ja noch jung, der Schönling. Wenn er seine Verkrampfung in den großen Spielen ablegt, wird er endgültig ein ganz großer Spieler.
Gleich, wie stulle er ist.
Anyway, Messi regelt. [wub]
priener:
der wird eher der 2. Beckham als ein ganz großer Fussballer.
Sorry aber ich mag solche Typen einfach nicht.
ranch:
Genau. Und Beckham war während seiner guten Zeit auch nichts als eine Flasche. Ich finde diese Typen auch nicht unbedingt supernett. Aber hier herrscht stellenweise so eine Malocher-70er-Jahre-Glorifizierung vor, die gleichzeitig eine Abneigung beinhaltet gegenüber Typen wie C. Ronaldo.
Auch Beckham spielte sehr stark, war lauffreudig, konnte grätschen und kämpfen. Aufm Platz und in der Werbung ist halt doch noch ein Unterschied.
Und was Ronaldo in England und über weite Strecken in der Nationalmannschaft und im EC brachte, war schlicht überragend. Dass er mit seinen 24 Jahren die entscheidenden Spiele oft versemmelte, mag (vermutlich) seiner relativen Jugend geschuldet sein. Von einem mir zumindest sympathischem Messi hat man in den EC-Halbfinals und im Finale auch nicht so viel gesehen. Finde ich nicht ungewöhnlich.
priener:
Beckham hatte sicher seine große Zeit. Und natürlich ist auch Ch. Ronaldo ein großer Fussballer. Nicht umsonst Weltfussballer geworden. Verdientermasen wohl. Was ich nicht mag ist diese extreme Personen-Vermarktung. Sein Privatleben öffentlich zur Schau zu stellen. Das hat nichts mit 70er Jahre Malocher Glorifizierung zu tun.
ranch:
Das war bewußt überspitzt dargestellt. Ich weiß, was du meinst. Dennoch nervt es mich stellenweise...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln