Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

RB Leipzig

<< < (4/102) > >>

Lissi:
 [schweigg]

Saarfranzose:
 [noplan] was soll der dort wollen ?

dr. house:

--- Zitat von: Saarfranzose am 11. Juni 2010, 21:29:43 --- [noplan] was soll der dort wollen ?

--- Ende Zitat ---

In die erste Liga aufsteigen und dann in die CL einziehen?! Und nebenbei ganz viel Geld verdienen.

Alter Leipziger:

--- Zitat von: Saarfranzose am 11. Juni 2010, 21:29:43 --- [noplan] was soll der dort wollen ?

--- Ende Zitat ---

Mit ganz viel Geld in der Hand eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen für die Bundesliga zusammenbasteln. Das macht aber nur Sinn, wenn er nicht erst nach dem Bundesliga-Aufstieg einsteigt, sondern jetzt bereits wenigstens als Berater die Fäden zieht.

Reggaeboy:
Thema hat sich erledigt. Wäre aus meiner Sicht überhaupt nicht nachzuvollziehen, wenn der Magath statt CL lieber RL trainieren möchte. Selbst für viel Kohle erscheint mir ein solcher Wechsel absolut unrealistisch. Ich denke, die roten Hornochsen wollten nur fette Publicity erhalten. Lächerlicher Versuch!  [vogeel]

http://de.eurosport.yahoo.com/ticker/hub/fussball/index.html?item=2361916

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln