Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: RB Leipzig  (Gelesen 19242 mal)

Offline gera

• Stammposter
  • **
Antw:Regionalliga Nord vs RB Leipzig 2010 / 11
« Antwort #180 am: 30. Mai 2011, 22:49:53 »
Ich vermute mal, dass rein aus sportlicher Sicht mittlerweile eine Reihe Leute den Schritt zu RB bereuen. 
Als ob sie nicht vorher wussten, was da läuft - die reichlich Kohle hat ja auch Jeder dankend mitgenommen. Um so peinlicher wirkt dann dieses Interview von Neuhaus, der Mann ist ja keine 19 mehr. Ein Hertzsch hat mit Rapid Kappel aber wenigstens noch ne Alternative, das würde für 2 Spieltage sogar nochmal paar Leute mehr an die Irkutsker Strasse locken.  [kicher]

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #181 am: 31. Mai 2011, 08:30:37 »
Wen ich jetzt lese, dass RB sich so gut wie einig ist mit unserem Timo Röttger kann ich mir ungefähr vorstellen was die dort zahlen. Der ist grad in die 2.Liga aufgestiegen und überlegt ernsthaft zu wechseln, wo er sicher auch woanders in der 2.Liga oder mindestens in der 3.spielen könnte.
Wenn er den wechselt, wäre das menschlich auch ein Schlag ins Gesicht für mich - hätte ich so nicht erwartet.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #182 am: 02. Juni 2011, 21:27:47 »
Jetzt haben die echt den Röttger von Dynamo geholt. Was für ein Charakter hat denn dieser Mensch, steigt in die 2.Liga auf und gfeht zurück in die 4.Liga.
Und dann schwafelt er etwas von "hier kann man viel erreichen, in der Messestadt".

Ich hasse diesen verein von Tag zu Tag mehr, auch wenn ich eher was gegen den Spieler haben  müsste.

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #183 am: 02. Juni 2011, 21:45:54 »
Ruhig Blut. Wenn ein Unternehmen mit weniger ansehen als dein jetziger Arbeitgeber, dir viel mehr Kohle bieten würde, würdest du auch wechseln.

Immer dieses nölen, von wegen Charakterschwäche. Von Charakter wird man auch nicht satt.
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #184 am: 03. Juni 2011, 05:13:20 »
Ruhig Blut. Wenn ein Unternehmen mit weniger ansehen als dein jetziger Arbeitgeber, dir viel mehr Kohle bieten würde, würdest du auch wechseln.

Immer dieses nölen, von wegen Charakterschwäche. Von Charakter wird man auch nicht satt.

Ich denke mal mit einem Gehalt in der 2.Liga, auch wenn es nur bei Dresden ist, wird man auch satt.

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #185 am: 03. Juni 2011, 10:14:41 »
Ich denke mal mit einem Gehalt in der 2.Liga, auch wenn es nur bei Dresden ist, wird man auch satt.

Das ist sicherlich richtig, aber wenn man bei RBL "satter" wird, warum nicht? Er verrät doch niemanden. Hat er mal gesagt, er würde nie zu RBL wechseln? Erst dann könnte man über Charakterschwäche reden.
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #186 am: 03. Juni 2011, 10:18:35 »

So seh ich das auch. Die Spieler wollen letztendlich erstmal Geld verdienen, dafür haben sie auch nicht allzulange Zeit, zumindest als Spieler. Wenn man irgendwann genug davon hat, macht man dann halt vielleicht mal eher Abstriche bei der Kohle um vielleicht noch irgendwas zu erreichen oder für sich zu genießen.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #187 am: 03. Juni 2011, 11:58:46 »
Gegen die Kohle hat doch auch keiner was......dort zwar schon, aber prinzipiell.......es geht eher um das Gelabere. Einfach mal: "Das war so ein lukratives Angebot, das konnte ich nicht ablehnen!" Aber dieses: "Hier kann man viel erreichen........"

Dreckspack!

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #188 am: 04. Juni 2011, 00:25:26 »
Gegen die Kohle hat doch auch keiner was......dort zwar schon, aber prinzipiell.......es geht eher um das Gelabere. Einfach mal: "Das war so ein lukratives Angebot, das konnte ich nicht ablehnen!" Aber dieses: "Hier kann man viel erreichen........"
Ahnliches wird er seinerzeit bei Dynamo auch schon gesagt haben, nur scheints da Keinen gross gestört zu haben.  [kicher]

Offline gera

• Stammposter
  • **

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #190 am: 06. Juni 2011, 23:51:23 »
Analyse über das Projekt 2010/11, u.a. mit Guido Schäfer.  [kicher]

http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z/5869251.html?8538529

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
Antw:Regionalliga Nord vs RB Leipzig
« Antwort #191 am: 17. Juni 2011, 16:57:37 »
RB hat Pascal Borel als Stammtorhüter aus Bulgarien zurückgeholt.  [lieglach]
Super Typ, hat es sogar geschafft LR Ahlen so zu verunsichern, dass die mit ihm aus Liga 2 abgestiegen sind. Ich freu mich.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #192 am: 25. Juni 2011, 21:30:05 »
galli, bist du es?  [kicher]

Zitat
ähm als Hallenser natürlich beim HFC, ist aktuell auch so. Aber natürlich steht RB an erster Stelle, neben dem FCB ;)
aus regionaler Verbundenheit und als Ex-Anhaltiner halte ich aber auch zum 1.FCM. Ich weiß nicht warum der Verein unsympatisch sein soll, da es in der Realität eher anders rum ist.

http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=38&t=2964&start=0

[bete]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #193 am: 25. Juni 2011, 23:51:21 »
Ich verstehe kein Wort.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #194 am: 26. Juni 2011, 00:01:38 »
 [kicher]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.