Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

RB Leipzig

<< < (98/102) > >>

mk2001dresden:
oooorrr schlimm und ich schau mir das auch noch an [kotz]  gottseidank hab ich bei minute eins die Stoptaste gefunden. Also M&M nicht nochmal so ein Video [neever]

Mayk:

--- Zitat von: mk2001dresden am 28. Mai 2013, 17:21:32 ---oooorrr schlimm und ich schau mir das auch noch an [kotz]  gottseidank hab ich bei minute eins die Stoptaste gefunden. Also M&M nicht nochmal so ein Video [neever]

--- Ende Zitat ---

Sehr geil! Ich habe das bewußt nicht angeklickt und mir gedacht, warte mal auf die angeekelten Reaktionen der Neugierigen hier.  [kicher]

Essener:
Leipzig gegen lotte ... pest gegen Cholera .... glaub aber der hass gegen das "projekt" RB ist größer ....

bei den lottern in der gästekurve sind sicherlich auch viele ostdeutsche die nix mit lotte am hut haben

Imho:

--- Zitat von: Essener am 29. Mai 2013, 18:01:44 ---Leipzig gegen lotte ... pest gegen Cholera .... glaub aber der hass gegen das "projekt" RB ist größer ....

bei den lottern in der gästekurve sind sicherlich auch viele ostdeutsche die nix mit lotte am hut haben

--- Ende Zitat ---

Wer macht denn so nen Käse ?  [blin]

düse:
Also ich hätte das gemacht...






.. aber nur wenn Holstein mit dem Holsteiner Gegner gewesen wäre.  [schäm]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln