Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

RB Leipzig

<< < (102/102)

jb:

--- Zitat von: Alter Leipziger am 03. Juni 2013, 21:37:41 ---...immerhin sind das in der Tat viele ehemalige Chemie- und Lok-Anhänger.
--- Ende Zitat ---
Aus der "Ferne": Mir scheint das dort ein relativ junges Publikum zu sein (also ohne jegliche Altfraktion), und in den letzten 10 Jahren hatten Sachsen und Lok mangels Erfolg doch außerhalb ihrer überschaubarer Fanszenen kaum noch (junge) Anhänger. Insofern scheint es mir nicht so zu sein, dass heute in der Schüssel viele Leute sind, die früher regelmäßig im AKS oder BPS zugegen waren.

Alter Leipziger:

--- Zitat von: jb am 03. Juni 2013, 21:46:55 ---
--- Zitat von: Alter Leipziger am 03. Juni 2013, 21:37:41 ---...immerhin sind das in der Tat viele ehemalige Chemie- und Lok-Anhänger.
--- Ende Zitat ---
Aus der "Ferne": Mir scheint das dort ein relativ junges Publikum zu sein (also ohne jegliche Altfraktion), und in den letzten 10 Jahren hatten Sachsen und Lok mangels Erfolg doch außerhalb ihrer überschaubarer Fanszenen kaum noch (junge) Anhänger. Insofern scheint es mir nicht so zu sein, dass heute in der Schüssel viele Leute sind, die früher regelmäßig im AKS oder BPS zugegen waren.

--- Ende Zitat ---

Ich meine auch nicht den "harten Kern", sondern die deutlich größere Anzahl von z.B. Nur-Heimspiel- oder Gelegenheitszuschauern. Wenn zum Reli-Spiel 30.000 Leute kommen (oder meinetwegen eigentlich auch nur 25.000), so sind das nicht alles nur Studenten.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln