Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: RB Leipzig  (Gelesen 9793 mal)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: RB Leipzig
« Antwort #360 am: 11. September 2012, 18:14:37 »
Bitte mal beim Thema RB bleiben und nicht abschweifen.

Mal etwas kurzes von mir.
Ich habe keine Probleme damit, dass hier jetzt ein Rasenballer schreibt. Im Gegenteil, vielleicht kann er das Forum beleben und auch mal die Sicht aus einem anderen Blickwinkel betrachtet kundtun. Das ist aber bisher nicht der Fall gewesen, stattdessen wird hier der eigene Verein in den Himmel gelobt, die Stadt Leipzig ist sowieso die schönste (Halle dagegen das letzte Drecksnest), RB hat ja ach so ein tolles Vereinsgelände und das supidupitollste Stadion sowieso. Von der ach so tollen Nachwuchsarbeit hast du noch nix geschrieben, dass fehlt dann hier noch.
Das dich dann hier niemand ernstnimmt, hast du sicher noch nicht bemerkt.

"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #361 am: 11. September 2012, 18:23:45 »
Mich würde eher interessieren, wer sich hier wieder diesen Fake ausgedacht hat. Und warum so viele, meistens vernünftige Menschen, hier auf seinen Schwachsinn und seine Phrasen - frisch aufgenommen von der RB-Marketingabteilung - anspringen? Und warum ich mich dafür rechtfertigen muss, RB-Schalträger nicht als Fans anzusehen oder dafür ihnen maximal den Status des ältesten Gewerbes der Welt zuzugestehen?

Und worum geht's hier eigentlich?

Achja: RB-Huren auf's Maul!
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
Re: AW: RB Leipzig
« Antwort #362 am: 11. September 2012, 23:38:23 »
Genauso muss man es aber auch akzeptieren, wenn Jemand zu RB Leipzig geht, OBWOHL der Verein zweimal den Aufstieg verpasst hat. Diesen hat er nebenbei gesagt gegen Chemnitz und Halle verpasst, die beide jeweils eine optimale Saison gespielt haben und zurecht aufgestiegen sind.
Da muss ich aber einfach widersprechen: Es mag sein, dass Chemnitz und Halle jeweils eine optimale Saison gespielt haben als sie Meister wurden. Aber in beiden Fällen wäre RB trotzdem nicht aufgestiegen!

Letzte Saison profitierte Halle von der Niederlage Holstein Kiels, dagegen wäre RB auch bei einem Sieg in Halle nicht Meister geworden.

In der Vorsaison hat Chemnitz die Meisterschaft nicht gegen RB gewonnen, sondern gegen VfL Wolfsburg II. Selbst der VfB Lübeck war als Dritter noch fünf Punkte besser als RB. Der Rückstand auf Meister Chemnitz betrug 24 Punkte, damit kann von einem Meisterschaftskandidaten keine Rede sein.

Daher sind die Fragen nach Aufwand und Ertrag durchaus angebracht. Red Bull investiert, in Relation zu den anderen Vereinen in der Region bzw. den Ligen, immense Summen. Doch der Aufstieg scheiterte ganz sicher nicht daran, dass jeweils ein anderer Verein eine Übersaison gespielt hat.

Im Übrigen würde ich mir ja einen Ast freuen, wenn etwa Magdeburg genau dies in der laufenden Saison gelingen sollte.  [nik]

Übrigens: Folgender Satz kann doch im Leben nicht ernst gemeint sein:
Zitat
Und diese Leute wollen nur EINES: Fußball anschauen, ohne Angst vor Ultras (... und Hooligans)
Angst vor Ultras? Was machen denn "diese Leute", wenn RB tatsächlich in den Profifußball aufsteigen sollte?  [blin]
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline Leipziger

• Mitglied
  • *
AW: RB Leipzig
« Antwort #363 am: 12. September 2012, 00:40:29 »
galle negiert RB Leipzig und ich negiere den HFC aufgrund von Vorkommnissen wie das Erstürmen des Plauener Gästeblocks im Jahr 2009!
Warum sollte ich Vereine mögen, die in der Vergangenheit unrühmlich durch ihre Ultras und Hooligans aufgefallen sind???
Dies war jetzt eine ernstgemeinte Frage und ich bitte um Erleuchtung!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Offline Leipziger

• Mitglied
  • *
AW: RB Leipzig
« Antwort #364 am: 12. September 2012, 00:43:59 »
PS. : wäre schön, wenn galle oder Old HFC auch mal auf kritische Fragen antworten könnten, ohne gleich wieder den Neid- und Hassknüppel zu schwingen.
Danke schon mal vorab!

Offline Leipziger

• Mitglied
  • *
AW: Re: RB Leipzig
« Antwort #365 am: 12. September 2012, 00:47:48 »
Mich würde eher interessieren, wer sich hier wieder diesen Fake ausgedacht hat. Und warum so viele, meistens vernünftige Menschen, hier auf seinen Schwachsinn und seine Phrasen - frisch aufgenommen von der RB-Marketingabteilung - anspringen? Und warum ich mich dafür rechtfertigen muss, RB-Schalträger nicht als Fans anzusehen oder dafür ihnen maximal den Status des ältesten Gewerbes der Welt zuzugestehen?

Und worum geht's hier eigentlich?

Achja: RB-Huren auf's Maul!

Na Du bist mir vielleicht ein Sechser. :D
Aber etwas kreativer könntste schon sein, das wirkt billig ::)

Offline Leipziger

• Mitglied
  • *
AW: Re: RB Leipzig
« Antwort #366 am: 12. September 2012, 01:14:23 »
Bitte mal beim Thema RB bleiben und nicht abschweifen.

Mal etwas kurzes von mir.
Ich habe keine Probleme damit, dass hier jetzt ein Rasenballer schreibt. Im Gegenteil, vielleicht kann er das Forum beleben und auch mal die Sicht aus einem anderen Blickwinkel betrachtet kundtun. Das ist aber bisher nicht der Fall gewesen, stattdessen wird hier der eigene Verein in den Himmel gelobt, die Stadt Leipzig ist sowieso die schönste (Halle dagegen das letzte Drecksnest), RB hat ja ach so ein tolles Vereinsgelände und das supidupitollste Stadion sowieso. Von der ach so tollen Nachwuchsarbeit hast du noch nix geschrieben, dass fehlt dann hier noch.
Das dich dann hier niemand ernstnimmt, hast du sicher noch nicht bemerkt.

Ernst genommen wirste nur, wenn man so hohle Sprüche wie "RB-Huren auf's Maul" schreibt?
Nee, dann nehmt mich bitte auch weiterhin nicht ernst:))

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #367 am: 12. September 2012, 09:04:53 »
Da hier nur Dünnes Gesülze und keinerlei sinnvolle Antwort von dem Leipziger kommt, er auch nicht auf ernsthaft und sachlich geschriebende Beiträge antworten will oder kann, könnte man dieses Subjekt auch aus dem Forum bannen  [winkk]

Ich lege meinen Deckmantel nun ab und schließe mich dem Magdeburgen an:

RB Huren auf´s Maul  [prolll]
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #368 am: 12. September 2012, 09:14:44 »
kleiner Tip. Stell dich erstmal hier vor damit wir ein bissl mehr von dir erfahren. Dieses Forum lebt nämlich davon das sich viele User gegenseitig bei kleinen und großen Treffen treffen und persönlich kennenlernen. Egal welchem Verein sie angehören. Da treffen sich HFC- und Magdeburger oder DSCer und Dynamos. Alles kein Problem bei uns. Aber wenn du eben nichts von dir preisgibst kommst du einem Troll sehr nah. Und auch die Disskussionen deinerseits wirken dermaßen arrogant teilweise das du nicht gut ankommst. Wenn du Interesse hast an ordentlichen Disskussionen dann komm vom Roß runter!!!
lg Mario

Selten so ein Quatsch gelesen. Im ursprünglichen Stammtisch gab es auch keine Bühne mit Licht und Mikro. Und gegen die fairen Diskussionen da ist das was hier inzwischen abläuft der sprichwörtliche Kindergeburtstag. Gerade WEIL ihr euch alle so toll kennt, ist ne vernünftige Diskussion kaum noch möglich. Entweder geht man klaren Aussagen gleich aus dem Weg - oder es wird eben sofort persönlich genommen. Aber das hatten wir ja an anderer Stelle schon mal und Beorn hat es eh schon wesentlich netter beschrieben. Ob der Leipziger (oder wer auch immer) sich hier persönlich vorstellt - wenn interessiert's wirklich? Was nützt es mir zu wissen ob er verheiratet ist oder was er für seine Handyrechnung bezahlt - wichtig sind die Beiträge die er (und alle anderen) abliefern. Das ist Persönlichkeit genug und das Einzige, worauf es hier ankommt...
« Letzte Änderung: 12. September 2012, 15:55:28 von suk »
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #369 am: 12. September 2012, 10:57:42 »
kleiner Tip. Stell dich erstmal hier vor damit wir ein bissl mehr von dir erfahren. Dieses Forum lebt nämlich davon das sich viele User gegenseitig bei kleinen und großen Treffen treffen und persönlich kennenlernen. Egal welchem Verein sie angehören. Da treffen sich HFC- und Magdeburger oder DSCer und Dynamos. Alles kein Problem bei uns. Aber wenn du eben nichts von dir preisgibst kommst du einem Troll sehr nah. Und auch die Disskussionen deinerseits wirken dermaßen arrogant teilweise das du nicht gut ankommst. Wenn du Interesse hast an ordentlichen Disskussionen dann komm vom Roß runter!!!
lg Mario

Selten so ein Quatsch gelesen. Im ursprünglichen Stammtisch gab es auch keine Bühne mit Licht und Mikro. Und gegen die fairen Diskussionen da ist das was hier inzwischen abläuft der sprichwörtliche Kindergeburtstag. Gerade WEIL ihr euch alle so toll kennt, ist ne vernünftige Diskussion kaum noch möglich. Entweder geht man klaren Aussagen gleich aus dem Weg - oder es wird eben sofort persönlich genommen. Aber das hatten wir ja an anderer Stelle schon mal und Beorn hat es eh schon wesentlich netter beschrieben. Ob der Leipziger (oder wer auch immer) sich hier persönlich vorstellt - wenn interessiert's wirklich? Was nützt es mir zu wissen ob er verheiratet ist oder was sein er für seine Handyrechnung bezahlt - wichtig sind die Beiträge die er (und alle anderen) abliefern. Das ist Persönlichkeit genug und das Einzige, worauf es hier ankommt...
also für mich hat grade das eben den Stammtisch ausgemacht das man sich mal mit Leuten treffen konnte( M&M,Stranny und Maik z.Bsp.) denen man im normalen Leben nicht übern Weg gelaufen wäre. Desweiteren haben diese Treffen auch meine Meinung über prügelnde Dynamo-Horden relativiert und man hat gesehen das es auch liebe von denen gibt ;). Aber jedem seine Meinung. Auch dir ;)
lg Mario
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #370 am: 12. September 2012, 12:50:55 »
Im ursprünglichen Stammtisch gab es auch keine Bühne mit Licht und Mikro. Und gegen die fairen Diskussionen da ist das was hier inzwischen abläuft der sprichwörtliche Kindergeburtstag. Gerade WEIL ihr euch alle so toll kennt, ist ne vernünftige Diskussion kaum noch möglich. Entweder geht man klaren Aussagen gleich aus dem Weg - oder es wird eben sofort persönlich genommen. Aber das hatten wir ja an anderer Stelle schon mal und Beorn hat es eh schon wesentlich netter beschrieben. Ob der Leipziger (oder wer auch immer) sich hier persönlich vorstellt - wenn interessiert's wirklich? Was nützt es mir zu wissen ob er verheiratet ist oder was sein er für seine Handyrechnung bezahlt - wichtig sind die Beiträge die er (und alle anderen) abliefern. Das ist Persönlichkeit genug und das Einzige, worauf es hier ankommt...

Naja, einige Leute hätte ich dann halt nicht persönlich kennengelernt. Ich kann übrigens nichts Verwerfliches dran finden, jemanden, der rein fussballtechnisch eigentlich mein "Feind" sein sollte, persönlichen kennen zu lernen. Man hat mich nicht gezwungen, war alles freiwillig.
Nur in einen blau-weißen Block kriegt mich niemand mehr.
Recht gebe ich dir bei der Annahme, dass mich die Persönlichkeit "Leipziger" nicht wirklich interessiert. Auch das sollte jedem frei gestellt sein.
Und dass ich mit Leuten, die ich persönlich kenne, nicht auch mal Klartext rede, ist so nicht ganz richtig.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #371 am: 12. September 2012, 15:14:50 »
User Galle!!!!
Beantworte doch auch mal die kritischen Fragen!!!!!!!1

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #372 am: 12. September 2012, 15:36:35 »
User Galle!!!!
Beantworte doch auch mal die kritischen Fragen!!!!!!!1
Na! Aber bitte ohne Hass- und Neidkeule! [lachgrün]
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #373 am: 12. September 2012, 15:39:18 »
Den oldHFC nicht vergessen, bitte.  [lehr]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #374 am: 12. September 2012, 20:17:27 »
User Galle!!!!

Traurig, dass dir auch so viele Jahre nach unserem Kennenlernkick in EF-Nord damals (wann war das eigentlich?) die richtige Schreibweise meines Nicks immer noch nicht geläufig ist [boppeshau]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.